08.03.2010

Ein großer Hase.....

ist bei mir eingezogen.
Er ist ein Hasenmädchen.
Trägt ein hübsches Kleidchen und sieht ganz schnuckelig aus.
Selbst meinem Mann gefällt der Hase *grins*.
Als ich ihn sah, konnte ich an ihm nicht vorbei gehen.
Er saß da auf einem Stuhl und war ganz alleine.
Seine Freunde waren schon weg und haben neues Zuhause gefunden.
Er ist der letzte Hase, der dort noch geblieben ist.....
es war mein Glück!
Ohne lange überlegt, habe ich ihn sofort mitgenommen.
Wie seine Freunde findet er endlich auch ein neues Zuhause.
Darf ich Euch mein Hasenmädchen vorstellen.
Ist es nicht niedlich?

Eine herrlich schöne Woche wünsche ich Euch.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,

    Dein Hasenmädchen ist bezaubernd schön! Und recht haste... ganz alleine wäre es sonst geblieben. Das sag ich mir bei vielen Dekoartikeln auch *lach ;o)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja. Wunderschön. Bei uns zieht demnächst auch so einer ein. Ich freue mich schon.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Lucia,
    oh wie süss der halt sie doch ist ;O)
    Da hat das Hasenmädchen ja richtig Glück gehabt soooo ein wunderschönes Zuhause gefunden zu haben.... Einen wunderschönen Wochenstart und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. So ein süsses Hasenmädel hätte ich auch nicht alleine gelassen :)
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    Herzliche Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,
    das kenn ich..mir rufen beim Einkaufen auch immer alle möglichen Dinge "nimm mich mit" zu! ;)))
    Und ein schöneres Zuhause hätte die Hasendame sicher nicht antreffen können.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    Mit lieben Grüßen, Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,
    wie süüüüüß, da hätte ich auch nicht dran vorbeigehen können - das Kleidchen finde ich auch so zauberhaft!!!

    Eine wundervolle Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Ist das aber ein schönes "Hasenmädchen", ihr Kleid ist wirklich süss! Und ihren Platz im Haus hat sie wohl auch schon gefunden...
    Liebe Grüsse aus dem verschneiten Südwestfrankreich sendet Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. Da kann sich die HASENDAME aber sehr GLÜCKLICH schätzen, in so ein wunderschönes Heim gekommen zu sein ;)
    Ich mag Deine FOTOS wirklich sehr - toll gemacht!!!
    Liebe Grüße Monique*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,
    ....ach ist die süß...hätte sie bestimmt auch mitgenommen.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,
    mhhh vielleicht sind die Freunde Deines Hasenmädchens alle bei mir? Frag sie mal: Ich hätte da ein ganz großes Mädchen, und zwei so große wie Deiner, ein Junge im Pyjama und einen Gärtnerhasen, kennt sie sie vielleicht? *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lucia,

    das Hasenmädchen hätte ich auch nicht sitzengelassen ... sie ist einfach zu süß.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,
    das süße Hasenmädel hätt ich auch mitgenommen!!! Sieht bezaubernd aus und passt wunderbar in dein schönes Heim! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,
    es ist ein wunderschönes Mädchen. Und ich bin sicher, dass es bei Dir ein noch wunderschöneres Zuhause gefunden hat.
    Danke für die zauberhaften Aufnahmen, herzliche Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  14. Oh,

    diesen entzückenden Hasenmädchen hätte ich ach ein zuhause geben müssen - ganz selbstlos natürlich - das geht ja gar nicht anders ;-) !

    Viel Freude an dem kleinen Fräulein!

    Nora

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Danke schön!

    I love your blog too :) Especially your header. It's stunning!

    Love, Stine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,
    wunderhübsch dein Hasenmädchen. Gott sei Dank hast dus mitgenommen, bei dir hat es ja wohl das beste Zuhause der Welt!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,

    ein wunderschönes Hasenmädchen hast du dir da heimgeholt, ich werde ja bei diesen Hasen auch immer schwach.
    Du machst immer wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Lucia,

    ich kann sehr gut verstehen, den süßen Gesellen hätt ich auch vom Fleck weg mitgenommen. Es ist richtig schön mit anzusehen, wo jetzt überall die kleinen und großen Osterhäschen zum Vorschein kommen.
    Da werd ich doch mal auch nach meinen schauen...

    Eine wunderschöne Woche wünsche ich Dir noch und vielen Dank für Deine wieder einmal sehr lieben Worte, liebe Lucia.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,
    ist das eine knuffige Hasengöre- und so hübsch gekleidet! Aus dem Stoff könnte ich mir auch was zum Anziehen vorstellen!
    Es wundert niemanden, dass du Frollein da nicht alleine sitzen lassen konntest!
    Geniess den Tag und liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  20. ohhh deine bilder sind so soooo schön und der hase-was soll ich sagen-suuupiiii...ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Lucia,

    über deinen Kommentar bei mir habe ich mich sehr gefreut. Das Kompliment kann ich nur zurück geben.
    Das Hasenmädchen hätte ich da auch nicht alleine gelassen...die sind einfach sooo schön diese Maileg-Hasen.
    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  22. ...ein sehr schönes Häschen, den hätte ich auch nicht allein sitzen lassen....LG Christel

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.