19.02.2010

Ein Frühlingsvorbote......

...in weiß.
Die weiße Ranunkel, die ich vorgestern in meinem Lieblingsblumenladen geholt habe.
Heute musste ich davon ein paar Bilder machen....


... sie wirkt so klar, rein und zart ..... davon kann ich mich garnicht satt sehen...
ganz zauberhaft, wie ich finde.
Ein wunderbarer Frühlingsvorbote !.


Ein schönes und entspanntes Wochenende wünscht Euch mit den liebsten Grüßen,

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Lucia

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die ist wirklich wunderschön! Jetzt muß ich auch so eine haben!!
    Viele Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Lucia, ich bin die Erste !!!! ;O)
    ICh finde auch, Ranunkeln sind die schönsten Frühlingsboten.... So duftig und leicht..... Hab auch welche Daheim... mir fällt eh auf, wir haben viel gleiche Sachen ;-)))
    Habe zu meinem Geburtstag von meiner Mama einen riesen Ranunkelstrauss mit Schleierkraut bekommen.... Schöner als Rosen wie ich finde. Obwohl ich Rosen auch sehr liebe.... Aber im Frühjahr gefallen mir Ranunkeln besser. Sooo schöne Bilder zeigst Du wieder. Ich wünsche Dir ein wuuuuuunderschönen und gaaaanz kuschligen Freitag..... und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Ranunkeln hast du erstanden. Ich stand neulich auch davor, aber sie waren nicht so schön.. Deine hätt ich sofort mitgenommen :-)
    Ein wunderschönes Wochenende und liebste Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia, auch Dir ein wunderschönes Wochenende... Deine Blumenaufnahe+men sind einfach traumhaft!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,
    wunderschöne Aufnahmen.Ich liebe Ranunkeln.Habe mir gestern auch welche geholt.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  6. OOOhhh Ranunkeln liebe ich auch...
    Wunderschöne zarte Bilder zeigst Du uns da...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. soooooooooooo zart und rein - herrlich. Langsam bekomme ich durch die wunderschönen Blogs einen richtig grünen Daumen - naja zumindest kenn ich die Blumen nun auseinander "lach"

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Oh die ist wunderschön! Ich liebe Ranunkeln! Habe mir heute auf dem Markt auch welche geholt.

    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lucia,
    menno...was schreib ich denn nun ? *grübel* Alle vor mir haben schon geschrieben dass sie auch Ranunkeln lieben und dabei wollt ich das doch schreiben *kicher*
    Aaalso...ich liebe Ranunkeln, sie haben irgend was nostalgisches finde ich und gleichzeitig kann man sie supergut trocknen. Ich glaub ich muss morgen mal eben ganz schnell in einen Blumenladen ;o)
    Du hast so eine tolle Begabung zu fotografieren und deine Bilder faszinieren mich immer wieder.
    Wünsch dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lucia,

    es wäre wirklich eine Schande gewesen, diese schöne Ranunkel nicht in Szene zu setzen und ihre fast jungfräuliche Schönheit fest zuhalten.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,
    deine Blumenbilder sind von unbeschreiblicher Schönheit........wie aus einer anderen Welt!!!! Ich freu mich auch schon darauf, morgen im Blumenladen zu stöbern ;))!

    Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lucia,
    ich mag Ranunkeln auch sehr gern...wunderbar hast du sie fotografiert...wünsche dir ein schönes Wochenende LG Christel

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Blumenbilder, ein Traum. Vielen Dank für den Augenschmaus. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.