11.01.2010

Was Nützliches und Praktisches,....


..die in jeder Küche so wichtig sind....Geschirr, Töpfe, Kochutensilien, Vorratsbehälter, Körbe, und..und...und......schnell ist meine kleine Küche voll *schnief*. Ein Traum von mir: eine große Küche! Mein Mann meint: "auch eine große Küche würde ich voll kriegen";o))

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lucia,
    das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor *lach*
    Vor unserem Umzug hatten wir auch eine kleinere Küche. Über die Einbauküche in der neuen Wohnung hab ich mich so gefreut... endlich Platz für alles. Und nun ist sie voll und ich könnte noch mehr Platz gebrauchen :)
    Hab noch einen schönen kuscheligen Abend
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lucia,
    tolle Bilder! Den Eierkorb und das Geschirr auf dem letzten Bild hab ich auch!
    GLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde doch da wir sooo oft in der Küche stehen haben wir uns das eine oder andere schöne Stück doch verdient,grins.Und deine Bilder sind toll.Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lucia!

    Tolle Fotos... der Eierkorb ist ganz toll, der gefällt mir auch schon sehr lange! Bisher hab ich ihn mir allerdings nicht gekauft, vielleicht mach ich das noch, denn dort drin macht sich bestimmt auch eine Kerze ganz gut! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lucia,
    je mehr Platz man hat, desto mehr hortet man zusammen........selbst erfahren ;-))) Der Einblick in Deine Küche gefällt mir gut. Ich wünsche DIr eine wundervolle Woche
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,
    was für wundervolle Bilder - einfach ein Traum......muss gleich noch ein wenig stöbern, bei dir sieht es sooo zauberhaft aus!!!!!

    Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön anzusehen deine Einblicke. Die Buchstaben und Monogramme sind ein Traum.

    Und ... Platz hat Frau nie genug ... egal, wieviel Platz sie hat ;o)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. ...Jäger und Sammler sagt mein Mann dazu. Du hast auf jeden Fall tolle Stücke "gejägert" und "gesammelt"....eine große Küche ist schon was schönes....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. hallo mneine liebe! du hast einen echt zauberhaften blog mit ganz tollen bildern! liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,
    vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar...Dein Heim ist ja ein Traum!!!
    Da werde ich erstmal stöbern!!Natürlich darfst Du mich verlinken werde das mit Deinem wunderschönen Blog auch machen.Bin gespannt auf mehr Bilder von Dir.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lucia,

    der Korb ist ein wahrer Blickfang, wirklich wunderschön. Auch die anderen Fotos sind gut gelungen.
    Leider hast du mir gestern keine Antwort auf meine Frage bezüglich des Verlinkens gegeben. Bedeutet das ein "Ja" ich darf?
    Würde mich sehr über deine Antwort freuen.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.