12.01.2010

.....mache erstmal ein kleines Päuschen.....

......habe manchmal das Gefühl, dass die 24 Stunden am Tag noch zu wenig sind. Wo bleibt eigentlich die Zeit? Die Stunde rast so schnell an einem vorbei. Aber wenn man auf etwas wartet dann vergeht die Zeit gaaaanz langsam. In diesem Sinne genieß einfach Eure Zeit.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Ja ja... die liebe Zeit... ich habe auch meistes zu wenig davon. Deshalb versuche ich sie so gut wie möglich zu nutzen. Leider sind meine Ferien seit Montag vorbei und ich muss wieder viel arbeiten..
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde nun sicher öfter bei dir vorbei kommen :-)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, man muss sich seine Zeit schon manchmal gut einteilen. Ich bin jetzt die 4. Woche im Urlaub (...ja, ich weiß, das klingt unverschämt :O))) und geniese es, mal so ganz ohne Zeitdruck zu sein!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. ja Lucia, so ist es und der Winter ist die Zeit der Muße. herzliche Grüße und hab eine gute Zeit ! Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lucia,

    deine Bilder habe mich inspiriert mal eine kurze Schaffenspause einzulegen. Heute hat mich der "Neujahrsputz" gepackt. Aber ein leckerer Cappuccino zwischendurch und ein Blick in deinen Blog, muss ich mir jetzt mal gönnen. Deine Bilder lassen den Frühling erahnen, wirklich sehr schön.
    Wünsche dir einen bezaubernden Mittwoch.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,
    ja die liebe Zeit...bei mir könnte der Tag nochmals so lang sein.Ich mache gerade auch ein kleines Päuschen und genieße deine Bilder...so romantisch.
    Mach´s gut und liebste Grüße bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. liebe lucia,
    ich habe deinen blog soeben durch zufall gefunden.ich habe ihn sogleich in meinen favoriten unter "SCHÖNE BLOGS" abgespeichert, weil wunderschön. es wird mir eine freude sein von nun an regelmäßig vorbeizuschauen.
    großartig!
    gruß
    anja

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.