13.01.2010

Von Teelichter und Kerzenhalter.....

kriege ich nie genug. In jedem Dekoladen, wo ich war, finde ich *fast immer* schöne Teelichter oder Kerzenhalter. Manchmal sind sie so schön, dass ich *ohne viel zu überlegen*;o) einen oder sogar mehreren davon mitnehme.
Ein paar Teelichter habe ich heute auf einem silbernen Tablett zusammengestellt.....
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und für Euere soo liebe und ♥-liche Kommentare auf meinem Blog möchte ich Euch auch sagen:.....****vielen ♥-lich lieben Dank****........Habe mich wie ein Schneekönig riesig gefreuet!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz liebe Grüße, Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    das Tablett sieht wunderschön so aus, Kerzengläser kann man nie genug haben!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild sieht ganz ganz bezaubernd aus,eine tolle Stimmung und alles ist so schön in Szene gesetzt-herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lucia!

    Wie schön...Das Tablett gefällt mir ganz gut. Ich hab auch ein Silbertablett mit ganz vielen Kerzen vor mir stehen... aber mit deinem kann es nicht mithalten! :)

    VLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,
    da gehts dir wie mir ;)) - an Kerzenleuchtern und Windlichtern komme ich auch nie vorbei....und so ein Silbertablett hab ich auch gerne (da lassen sich die Schätze bei Bedarf auch schneller beiseite räumen).

    Einen kuschligen Winterabend bei Kerzenschein und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lucia, die sind aber besonders schön! Und dein Strauß auch:-), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lucia, mir geht es das wie Dir, ich habe hier so viele Kerzenständer und Teelichter, davon kann ich auch nicht genug haben!
    GGLG, yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ...ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich die vielen Leuchter und Teelichter noch aufbewahren sollte. Ich könnte einen Schrank damit füllen und es kommen immer Neue hinzu...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Kommt mir irgendwie bekannt vor :) Ich muss mich immer ganz arg zurückhalten, damit ich nicht noch mehr kaufe.
    Hab noch einen schönen Tag bei Kerzenschimmer.
    LG Shino

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.