10.01.2010

Shabby...

...oder nicht shabby......? Diese Art von abgenutzter Oberfläche ist einfach wunderschön.....auch wenn es nur darauf getrimmt ist. Ich wurde schon gefragt, warum ich die schön gestrichene Fläche wieder verunstaltet?.......Meine Antwort: weil ich es einfach schön finde...;o)) Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Start in die neue Woche.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. ...du hast Recht, liebe Lucia, das ist einfach schön! Auch ich ernete Kopfschütteln, wenn ich einen schönen shabby Konsolentisch vom Flohmarkt nicht neu streichen, sonderen einfach den abgeblätterten Lack dranlasse ;o))...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lucia,
    es ist auch sehr schön, da hst Du recht, aber es kommt auch immer darauf an, bei was man den Shabby Look anwendet.Bei Bilderrahmen und Zierelementen wie bei Dir finde ich es auch besonders schön.
    Eine wundervolle Woche wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia, sieht alles total schön aus. Das Zierelement auf Bild 1 gefällt mir besonders gut! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Lucia,

    schaue auch mal wieder bei dir rein...
    Ich gestehe Shabby-Look macht langsam süchtig.
    Kann mich einfach nicht sattsehen an diesen Oberflächen, sie strahlen eben den Charm und die Nostalgie der guten alten Zeit aus. Habe dich meiner Blogliste hinzugefügt (verlinkt). Ich hoffe, daß ist in Ordnung für dich? Nur Leserin war mir ein wenig zu wenig..schmunzel
    Wünsche dir auch einen wundervollen Wochenanfang.

    Liebe Grüß, Mary

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.