09.01.2010

Buchstaben......

...auf dem Boden, an der Wand, auf der Fensterbank, auf der Kissenhülle......
Mein Buchstabensalat !

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. ooooh, Lucia,

    wie schööön!
    Aber ich mag nicht nur Deine Buchstaben, sondern auch die wunderschöne Aussicht...;-)... die Winterlandschaft strahlt so viel Ruhe und Stille und Einkehr aus!
    Auch ich war mit meinen beiden Kindern heute im Schneegestöber...wir sind viele Stunden als Sternsinger durch die Lande gezogen und obwohl es anstrengend und kalt war, hat es uns und hoffentlich auch den Menschen, die wir besucht und besungen haben, viel Freude gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Blog und liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  2. ...auch ich mag Buchstaben total gerne. Deshalb sägt mein lieber Mann mir auch immer mal welche aus...
    Ich wünsche dir eine gute Nacht!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Kissen habe ich auch, aber so einen tollen Buchstaben in so groß nicht, sehr schön!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lucia,
    ich bin eine neue Bloggerin und habe durch Zufall deinen schönen Blog gefunden. Deine Bilder sind zauberhaft, tolle Dekoideen hast du.
    Mich hat das Shabbyfieber neu gepackt und deine Ideen inspirieren mich sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lucia, So viele Buchstaben. Ich muss gestehen, ich bin auch ein wenig Buchstabensüchtig ;-) !!!
    Klar, darfst Du mich bei Dir verlinken, ich würde mich sehr darüber freuen!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,
    ich habe einen Schriftzug über ***HOME***!!!!
    Aber dein *** PSSST *** hat es mir sehr angetan. Sieht super aus.
    Einen gemütlichen Wintersonntag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. ...ein sehr schöner Buchstabensalat. Demnächst muss ich doch mal wieder meine Säge zur Hand nehmen, doch in der Werkstatt ist es mir im Moment viel zu kalt....LG christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia...

    natürlich darfst du mich gerne auf deinen Blog verlinken. Würde mich auch sehr freuen... :-)
    Dein Kommentar war sehr herzlich, vielen Dank für diese lieben Worte!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und werde ihn sehr gerne bei mir verlinken!
    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntagabend.

    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.