09.01.2010

Miss Daisy und Ihr Chauffeur.....

sollen uns ja heute viel Schnee bringen. Ich muß aber gleich raus ;O(....... aber egal... ich werde es mir heute abend gemütlich machen... mit einer Tasse heißen Tee und meiner kuscheligen Decke.
Das nehme ich mir auf jeden Fall vor !!
Ich wünsche Euch ein kuscheligen und gemütlichen Tag. GLG, Lucia

Kommentare:

  1. willkommen in der bloggerwelt, macht viel spaß !!! schön geworden dein blog, sehr schön !!! kannst ja gerne mal in meinen blogs rum schauen, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    Daisy ist bei uns auch schon durch und wir haben immer noch nicht so viel Schnee, wie du auf deinem Foto zeigst. Ich hab dich jetzt mal verlinkt, damit ich dich "wiederfinde"...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,
    Tee und kuschlige Decke, das klingt gut.........das werd ich mir jetzt auch bald gönnen ;) - bei uns ist es frostig kalt, aber ohne Schneemassen und Sturm, also ganz normales Winterwetter!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog! Gefällt mir gut bei Dir!

    Hier schneit und weht es auch ganz ordentlich und das bei Temperaturen knapp über den Gefrierpunkt...brrr!

    LG Mila

    PS: Gerne darfst Du mich verlinken!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia, ja bei uns ist auch Schnee soweit das Auge reicht! Mal schaun wie Daisy sich in den nächsten Tagen so benimmt...! Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lucia!

    Ich hoffe, dass du dich schön eingemummelt hast.

    Ich wünsche dir morgen einen schönen Sonntag und heute noch einen kuscheligen Abend!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lucia,
    °°°°Herzlich Willkommen°°°°!!!!!!!
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und für deine netten Kommentare...hab mich irre gefreut!!!!!
    Deine Bilder sind einfach wundervoll.....entspricht genau meinen Geschmack und Stil,bin sooooo begeistert.
    Jetzt werde ich dich gleich verlinken...und freue mich schon auf Weiteres.
    Einen gute Nacht wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.