15.01.2010

Das Wochenende steht vor der Tür......


...und wir alle freuen uns!
Endlich wieder mehr Zeit für die Familie....zusammen Frühstücken, draußen einen Spaziergang machen, auf der Couch herumlümmen, gemeinsam Spaß haben, Freunde treffen und....und....und.
Ich werde den Freitagabend auf der Couch verbringen....Wohnzeitschriften lesen..;o) Vorher werde ich aber noch eine neue besorgen.
Für das restliche Wochenende planen ich und mein Mann ganz spontan.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein wuuuunderschönes und erholsames Wochenende mit Eurer Familie.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz liebe Grüße, Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    das hört sich toll an! Und dann noch so ein gemütliches Sofa, herrlich! Dann wünsche ich euch ein muckeliges Wochenende, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    ich sehe, haben wir einiges gemeinsam ;)) - das Kissen hab ich und diese Wohnzeitschrift auch und ich freu mich aufs Wochenende ;))!!!! Es ist soooo gemütlich, in all den Schätzen zu stöbern, ein Tässchen Tee dazu, das Holz knackt im Ofen und die Tiere schlafen gemütlich in ihrem Körbchen..........aber erst muss ich noch ein wenig fleißig sein ;))!!

    Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,
    ...es ist so wunderschön bei Euch !!!Würde mich gerne mit Dir auf Eure gemütliche Couch setzen,Kaffee trinken....schnuddeln...und Deine wunderschöne Einrichtung genießen.
    Wünsche Dir ein kuscheliges Wochenende....welche Zeitung ist das auf Deinem Bild???
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lucia...

    wunderschöne Bilder!!!
    Die Kissen haben wir auch auf unsern Sofa. Die sind einfach so schöööön.
    Du hast schon ein zauberhaftes zu Hause!!!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende mit vielen besinnlichen momenten in deiner Zeitung... ;-)

    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Lucia,
    ich könnte in deinen Bilder versinken...so schön.
    Die Zeitschrift habe ich mir auch gegönnt und die Kissen sind zur Zeit auch auf meinem Sofa:o)))
    Mach´s gut und gemütliche Stunden wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.