14.01.2010

Das neue Gesicht......


eines Kinderhochstuhls, den mein lieber Nachbar vor dem Haus *zum Verschenken* hingestellt hat........
Ich habe den Stuhl zufällig gesehen und sofort nachgefragt....... Zu meiner Freude durfte ich den Stuhl mitnehmen!
Nochmals ganz lieben Dank lieber Nachbar...;o) Nach dem Abschleifen habe ich ihn mit weißem Acryllack gestrichen, die Oberfläche ohne "die typische Shabby Macken" gelassen.....also ganz glatt und "ordentlich";o)........was auch nicht schlecht ist!
Der Hochstuhl ist für meinen Neffen.........er wird diesen Stuhl bestimmt auch so "shabby" hinbekommen...;o)).
Dazu habe ich für die Sitze und die Rückenlehne dünnen Polster aus Westfallenstoffe und Vlieswatte genäht......der kleine Mann soll ja weich darauf sitzen kann.
Und nun steht der Hochstuhl da und wartet bis der kleine Mann endlich sitzen kann..........:o)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Hallo Lucia,

    da hast du ja einen richtigen Kinder-Thron aus dem Stuhl gezaubert. Er sieht wirklich wunderschön aus und die Polster passen peferkt dazu. Schade, daß du keine Vorher/Nachher Bilder eingestellt hast, dann könnte man die Verwandlung noch besser bewundern. Der kleine Mann, da bin ich mir sicher, wird sich auf diesem Stuhl sehr wohl fühlen.
    Wünsche dir noch einen gemütlichen Donnerstag.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lucia,

    was ist es für ein Glück solch nette Nachbarn zu haben...sicher freuen sie sich auch darüber, in welch schönem neuen Look das Stühlchen erstrahlt....;-)
    es sieht wirklich soo niedlich aus...

    Ich bin auch ein Glückspilz ; meine Nachbarin ist auch ein echter Schatz.

    Ganz liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schönes Schätzchen... da hattest du wirklich Glück! Du hast in wunderschön aufgehübscht... ohne Shabby finde ich ganz klasse! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,
    der Stuhl sieht wunderschön aus, fast wie von einem Designer und ich bin sicher, dass sich Dein kleiner Neffe oder Nichterich ;-) darüber freuen wird udn sich extra beeilen wird, dass er sitzen lernt :-)))
    Hab ein wundervolles Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lucia,
    du hast aus dem Stuhl ein sehr hübsches Schätzchen gemacht. Wundervoll. Dein kleiner Neffe wird sicher gern darin sitzen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Shino

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.