02.06.2014

Today, still fresh in my mind.......



 Ich schwelge noch immer in den tollen Erinnerungen der vergangenen vier
Wochen auf Java. :-).... 

***

Today, with those memories of my journey on the Java Island still fresh in my mind......







....und denke noch gerne daran, wie schön es jedesmal war, in unserem Liebling
Café zu sitzen.
Ein Café, der sooo cool und chillig ist.
Beim leckeren "Caffee Float" konnten wir hier unsere Tagespläne schmieden
oder ein kleines Päuschen geniessen.

***

....remembering how cool and cozy our favourite café was.
We love to be there. Drinking "Caffee Float" and made a plan for the day or
just enjoyed a break.












Meine Begeisterung war groß als wir hier waren....in einem "back to the nature"
Restaurant, das aus zahlreichen offenen Bambus Pavillions besteht. Und das
alles eingebettet in einer traumhaft schönen tropischen Landschaft und
mit einer einzigartigen Atmosphäre.

***

I was very impressed by this wonderful place....a "back to the nature" restaurant
which consist of a lot of gazebo made of bambus embedded into beautiful tropical nature with unique atmosphere





Die Bilder sprechen für sich.
Alles so schön offen und natürlich.
LOVE IT!.

***

The images speak for themselves
 Everything are wonderfully open und naturally.
LOVE IT!


   


Für mich als Seafood Liebhaberin war das Essen ein reiner Gaumenschmauß....
gepaart mit der einzigartigen Atmosphäre macht das Ganze zu einem unvergesslichen Erlebnis. 

***

As a seafood lover the meal I have ate was really a culinary delight...
combined with the unique atmosphere in this place my visit was an
unforgettable experience for me.




Beim nächsten Teil nehme ich Euch zum Strand mit. ;-)
Also bleibt weiter dran. ;-)



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.


***


Next I'll take you to the beach ;-). 
So. Stay tuned ;-)

Have a cozy evening.

***
 


Liebe Grüße,
Lucia

4 Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    Deine Urlaubsbilder sind so schön, wie im Paradies muss man sich dort fühlen. Nur immer schade, wenn es vorbei ist...
    Bin schon auf weitere gespannt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ja leider, dass die Zeit so schnell um war. Aber wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  2. Liebe Lucia
    das kannst Du doch nicht machen!?! Jetzt habe ich ordentlich Fernweh und es dauert noch 10 Wochen(!) bis zu unserem Urlaub. Und auch wenn ich mich wirklich auf Südfrankreich freue - solche Bilder bleiben wohl Träume!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,
      zehn Wochen ist wirklich noch lange, aaaaaaaber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;-)...denn wenn der Urlaub da ist, egal wie lange man Urlaub hat, geht er dann leider wie immer vieeeel zu schnell vorbei. :-).
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.