23.12.2013

Wishing you all a very Merry Christmas.



Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen ist hier was los. :-) ....später mehr dazu.
Darum habe ich heute nur ein einzigstes Bild für Euch.....trotzdem möchte ich
mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen, um Euch ein gesegnetes und frohliches
Weihnachtsfest zu wünschen.
Genießt die schönen Momente mit Euren Lieben und habt eine wundervolle Zeit.

Zur Abwechslung werden wir Weihnachten etwas ruhiger angehen. :-)

Also habt fein, Ihr Lieben.

****

Hi everybody,

I wish you all a very Merry Christmas and Happy Hollidays.
Enjoy the beautiful moments with your family.

We will enjoy the holliday time calmy at home, without stress or rush. :-)

****


Alles Liebe,
Lucia

11 Kommentare:

  1. Schöne Weihnachten wünsch ich
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,

    ich wünsche Dir und all Deinen Lieben auch ein wunderschönes und zauberhaftes Weihnachtsfest.

    Geniesst es mit ganz viel Ruhe und Genuss!

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Dear Lucia,

    For you and your family: Merry Christmas!

    Hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,

    dann schick ich Dir doch gleich mal dieses Gedicht,

    Wieder einmal ist es nun so weit:
    Die Hektik des Jahres gipfelt in der wundersamen Weihnachtszeit.
    Genieße die Stille, erfreue Dich an leuchtenden Gesichtern.
    Bestaune die Tanne mit den Kugeln und Lichtern.
    Lebe die Tage ausgelassen und heiter -
    schon bald geht die Hektik des Alltags weiter.
    Ich wünsche Dir ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.

    Mach es Dir fein,
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lucia,
    wir lassen das Fest auch ganz ruhig angehen und sind deswegen heute erst um 11.15 Uhr aufgestanden. :-) Ich hab noch keinen Kaffee getrunken und sitze schon mit dem Laptop auf dem Schoß auf der Sofakante. Und möchte dir ein frohes Weihnachtsfest wünschen (ich freue mich schon auf auf Fotos der Riesen-Weihnachtsfete im Industrielook) und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Fühl dich lieb gedrückt,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia, ich hoffe es ist soweit alles ok bei Euch ! ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest, genießt die Zeit ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,
    hier ist es diese Jahr auch ein bisschen ruhiger und einfacher, mir ist das ganz recht.
    Ich wünsche Dir auch ein Frohes Weihnachtsfest und sende Dir ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Merry Christmas dear Lucia,
    Hugs
    Nely

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,
    manchmal muss Ruhe sein. Ich hoffe aber, Du hast das Weihnachtsfest trotzdem geniessen können!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.