21.07.2013

Simply Delightfull!




Was für ein Traum Wetter haben wir! Ich fühle mich richtig pudelwohl. 
Auch wenn wir die schöne Tage "nur" im Garten verbringen, versetzt das Wetter
uns doch gleich in Urlaubstimmung, als ob wir irgendwo im Süden wären!
Heeeeeeeeeeeerrrrlich. :-)

......

What wonderful sunny days! I feel really on top of the world.
Even if we spend our time only in the garden last days, it puts us feeling on holliday somewhere.
It's simply delightfull!




Für unsere Wohlfühl Oase draussen sind neue Sitze eingezogen.
Wir haben diese Rattan ähnlichen und sehr bequemen Sessel in Holland entdeckt und sofort verliebt.
Nach etwas Bedenkzeit (das brauchen wir meistens ;-) ) haben wir uns dafür entschieden.
Seine schlichte Form ergänzt sich ganz prima mit den alten Stühlen. Wobei jetzt stehen
die alten Stühle an einer anderen Stelle.

.....

For more comfortable we have purchased armchairs for the terrace.
We have seen these armchairs in Holland a few time ago. They look like rattan and really comfortable.
 After time for consider we have decided to take it.
Its simple shape fits well to our old garden chair.



So jetzt bin ich schon sehr gespannt, wie lange dieser wunderbare Zustand noch andauern wird.
Bis dahin kosten wir jeden Tag, jede Stunde und jede Minute richtig aus, denn das
schlechte Wetter kommt ganz bestimmt. ;-))

.......

Now I am really anxious how long this wonderfull weather still remain.
So we will do enjoy the time still left until than. The uncomfortable days are going to
come for sure. ;-))





Alles Liebe,

Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    Euer Garten muss ein Traum sein!
    Alleine die grünen Buchsbaumchen, die man im Hintergrund sieht...
    Man möchte doch rufen Sommer bleibt! So schön!

    Wünsche dir noch schöne sonnige Tage

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Dagi.
      Die Kugel- und Kegel Buchsbäume im Hintergrund sind in der Tat meine Lieblinge. ;-)

      Lucia

      Löschen
  2. Wunderschöne Inspirationen!

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  3. hallöle....... mei is des gmiatlich bei dir und de vielen BLUMAL.....hach.....wart i muas ma nomal anschaun..... nochmal hach..... hab di jetzt gspeichert das i nix versam.... los da n liABN gruaß do ..... birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, das ist aber schön, dass Du Bayrisch schreibst. Hach, herrlich! :-)
      Und vielen Dank für Deine lieben Worte.

      Lucia

      Löschen
  4. Ich würde ja sehr gerne mehr von deinem Garten sehen, das Gezeigte gefällt mir schon sehr!
    Wir leben im Moment auch draußen , der Fernseher war schon ewig nicht an, herrrrlich!
    Liebe sommerliche Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))...liebe Sabina, momentan sind wir auch nur draussen. Wir gehen ins Haus, nur wenn es wirklich sein muß. :-)
      Vielen Dank für Deine lieben Worte!

      Lucia

      Löschen
  5. Richtig so! Genießen! Genießen! Genießen!
    Ich find´s auch soooooo herrlicht! Wie lange haben wir darauf gewartet!
    Bei Dir sieht´s aber auch richtig schön sommerlich aus!

    Liebe, sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      vielen lieben Dank.

      Lucia

      Löschen
  6. Liebe Lucia oh sieht das schön aus und bei dem tollem Wetter kann man das Schöne auch noch genießen. Die Sessel würden mir auch gut gefallen. Sie passen wirklich gut zu den älteren Stühlen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte, liebe Sabrina

      Lucia

      Löschen
  7. Was für ein schöner Garten... Ideal für gemütliche Sommerabende!!! Da habt Ihr es Euch richtig fein gemacht... und der Sommer geht weiter, genieß die sonnigen Tage und milden Abende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte, liebe Jutta

      Lucia

      Löschen
  8. So schöne Fotos! Du hast wirklich ein tollen Blick, das Schöne einzufangen! Wow!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mina,
      ich freue mich sehr, dass meine Bilder bei Dir gefallen finden.
      Vielen Dank!

      Löschen
  9. Ja, es ist geradezu herrlich draußen! Vor allem, weil es nachts schön kühl wird. Eure neuen Sessel sind toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,
    was für wundervolle Bilder Du mir da wieder bescherst. Also ich würde furchtbar gerne ein paar Stunden in Deinem Garten verweilen mich auf die Bank setzen und vermutlich ne ganze Weile Deine tolle weisse Hortensie einfach nur anstarren. Die ist echt ein Traum und ein wahrer Hingucker!

    Und die neuen Möbel für den Garten sehen so aus... als ob mir die auch gefallen könnten. *klimperklimper*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Hello Lucia,

    I really like the chairs you decided on. I like the curved arms on them. I am glad the weather is so nice and that you are able to enjoy it. It has been raining here quite a bit as of lately. People tell us that it usually does not rain this much. You never know when a shower will pop up so we are walking in between rain drops. We love it here and have been enjoying life around the beach with Farmers Markets and other outside things to see and do.

    I hope your hand is much better now and that you are well! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh Lucia, wie schön es bei euch ist! Ich würde mich nun am liebsten gleich in euren Garten beamen. :) Bitte zeig uns doch noch mehr Garteneinblicke! Ich liebe es andere Gärten zu sehen. Meistens sind sie pure Inspiration für mich! :)

    Kannst du mir verraten, woher du den tollen Kerzenhalter für den Garten her hast? Der ist sooo toll! <3

    Fühl dich gedrückt, Martina

    AntwortenLöschen
  13. ...sehr sehr schön bei Euch...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, ich wünsche Dir auch weiterhin einen wundervollen Sommer und genieße es, Liebe Grüße Mira!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,
    genieße Deine Zeit in Eurem wundervollen Garten. Ich liebe Buxbäume im Garten, Eure sind ja echt ein Traum.
    Wir haben die gleichen Stühl aus Holland ;-), uns haben diese ebenfalls sofort gefallen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.