03.12.2012

Besinnliche Adventszeit.





Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr alle hattet einen wunderschönen 1. Advent und beim Kerzenschein
den schönen Adventssonntag genossen. Bei uns gab es gestern einen weißen Adventssonntag.
Am Samstag kam- pünktlich zum ersten Advent - der Winter
mit dem ersten Schnee und hat uns gestern am Adventssonntag einen Hauch von Winterzauber beschert.
Sehr schön sah es aus.  Nur leider konnte ich den schönen Tag gestern nicht
richtig genießen, mein Magen und mein Kreislauf haben mir seit Samstag
einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. :(  Gott sei Dank, heute geht
es mir wieder besser, auch wenn noch etwas zitterig auf den Beinen.

____

Hi everybody,
I hope, you all have had a wonderful first Advent Sunday and enjoyed the day by candle light.
We have got a white Sunday over here.  Right on time for the first Advent day
on Saturday the winter was coming with much snow and brought a winter magic.
It looked so wonderful. Alas, I was not able to enjoy it much, since Saturday
I have had a trouble with my stomach and my cardiovascula. 
But today I feel better, even if a little shaky on my legs.

 

Nun ich wünsche Euch allen eine besinnliche Adventszeit und
genießt die Vorfreude auf Weihnachten.
Viel Freude bei der Weihnachtsvorbereitungen!

_____

I wish you all a thoughful Advent Season and
enjoy the anticipation of Christmas.
Have joy preparing for the Christmas!

_____


Liebe Grüße,

49 Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    Dein winterweißes Zuhause passt jetzt genau zum Puderzuckerschnee. Sehr schön! Auch das neue Schild. Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit. Danke auch für Deinen lieben Kommentar. Freut mich sehr!
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lucia,

    ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Adventszeit! Dein Zuhause hast Du dafür ja schon toll vorbereitet, da kann man sich ja nur wohlfühlen! Gefällt mir richtig gut!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lucia,

    ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Adventszeit! Dein Zuhause hast Du dafür ja schon toll vorbereitet, da kann man sich ja nur wohlfühlen! Gefällt mir richtig gut!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Lucia,

    ja, schööööööööön sieht es aus bei dir.

    Ich wünsche dir ganz doll gute Besserung,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch eine schöne und besinnliche Adventszeit!

    Gute Besserung und viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,

    deine herrlichen Bilder passen perfekt zu der für mich schönsten Jahreszeit.

    Dir auch eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschön hast Du dekoriert...tolle stimmungsvolle Bilder!!
    Hoffe für Dich das es Dir bald wieder gut geht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hello Lucia,

    I'm so sorry your were ill over the weekend but glad you are feeling better now. I love your Advent decorations, they are so pretty and festive. I love the little tree with the stars on it...so pretty.

    We do not have any snow and today it is very unseasonably warm with temperatures at 81 degrees F. The rest of the week will be in the low to mid 70's F here. It doesn't seem like Advent time as it isn't even cold yet. I'm still ever optimistic though that colder weather will be here before Christmas. I hope so anyway!

    Have a wonderful week, dear friend.

    xo
    Kris

    AntwortenLöschen
  9. Das wünsche ich dir auch! Geniess die Zeit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Dear Lucia, I also wish you some lovely Advents weeks, I am happy you still feel better now.

    Warm wishes, Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lucia, wunderschöne Bilder darf ich hier bei dir bestaunen.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Ps: Ich organisiere gerade ein Weihnachtswichteln, vielleicht hast du Lust teilzunehmen.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eileen....auch für die Weihnachtswichtel Einladung, ein Dankeschön. :)
      LG
      Lucia

      Löschen
  12. Meine Augen sehen Schleierkraut!!!! *leucht*

    Da hast Du mich jetzt aber auf eine Idee gebracht. Ich muß mir unbedingt mal wieder ein Sträußerl heim holen.

    Bei uns schneit es auch tüchtig, aber freuen kann ich mich ned so richtig drüber.
    Liebe Lucia ich wünsch Dir noch einen schönen Abend in deinem schönen Xmas-Haus.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,
    wunderschöne Deko zeigst du da! Ich mag deine Bilder immer sehr! Ich hoffe, es geht dir mittlerweile schon wieder besser!! Wenn nicht, dann schicke ich dir hier shcnell noch einmal gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katharina!
      Gott sei Dank, es geht mir jetzt schon viel besser. :)
      LG,
      Lucia

      Löschen
  14. Huhu liebe Lucia,
    superschön deine Bilder ❤ ich hoffe es geht Dir bald gesundheitlich besser!!! Oh, hör bloß auf ;) ich habe mich auch damit umhergequält....
    ganz liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anni!
      Gott sei Dank, es geht mir jetzt schon besser. :) Dir schicke ich ebenfalls einmal gute Besserung! Hoffe, dass Du bald wieder ganz gesund bist.
      LG,
      Lucia

      Löschen
  15. Liebe Lucia,

    ganz wunderbar sieht es wieder bei Dir aus ! Bei uns geht Magen und Darm auch um. Mein Mann und Sohnemann haben es schon gehabt. Ich hoffe ich bleibe verschont. Ich hasse das.
    Gute Besserung und GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabrina! Gott sei Dank, es geht mir schon besser jetzt. Ich hoffe, dass es Deinem Mann und Deinem Sohn auch wieder besser geht.
      LG,
      Lucia

      Löschen
  16. Liebe Lucia,

    das wünsche ich dir auch !!! So schön dekoriert hast du wieder !!! Ja und auch hier war Samstag Schnnee, ist aber alles wieder weg...

    Wünsche dir eine ruhige Zeit ohne Alltagsstress und schöne Erlebnisse..

    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sanne!
      Dir eine besinnliche Adventszeit.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  17. Hallo Lucia,

    schön ist es hier wieder! Die Holzsterne gefallen mir besonders und auch der kleine Weihnachtsbaum in weiß.

    Schöne Adventszeit wünsch ich Dir.

    lg Daniel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lucia,

    erst einmal gute Besserung!

    Die Fotos sehen toll aus und die Dekoidee mit den Glashauben ist toll, eine schöne Inspiration!

    xoxo Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,

    ich hoffe, es geht Dir wieder gut? Deine Bilder und Einrichtung sind für mich immer wieder ein Genuss. Ich mach es sehr, wie Di stylst!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  20. What gorgeous Christmas inspiration - you have got me in the mood for trimming my tree!

    Melissah from Country Style chic

    AntwortenLöschen
  21. oh das sieht so wundervoll aus! ich kenne deinen blog noch gar nicht, und werde mich jetzt mal ein wenig umschauen :) aber das was ich bis jetzt schon gesehen habe, ist einfach nur traumhaft :) und was für ein schöner name, lucia! ganz liebe grüße von uns! und es wäre schön wenn du bei uns auch mal vorbeischauen würdest, bin ein neuling :D und brauche unbedingt hilfe :D
    also machs gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!, liebe Sarah.
      ...und herzlich Willkommen auf der Bloggerwelt. Freue mich auf dem Blog Besuch bei Dir.
      LG,
      Lucia

      Löschen
  22. Liebe Lucia,
    ich hoffe mal dass es Dir jetzt schon vieeeel besser geht und Du auch die Weichnachtszeit schööön genießen kannst, gelle?
    Ich liebe Deine Posts immer besonders :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      ..vielen lieben Dank. Mir geht es schon wieder gut, könnte gleich Bäume ausreißen. ;D)
      Dir eine besinnliche Adventszeit.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  23. Liebe Lucia, dein knuffiger Holzstern ist so wunderbar! Rustikal, schlicht - einfach bezaubernd! Schön, dass es dir wieder gut geht!
    einen wunderbaren 2. Advent wünscht Dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Kathrin!
      Dir auch einen schönen 2. Advent.
      LG,
      Lucia

      Löschen
  24. ich danke dir sehr für deinen kommentar....ich frage mich gerade wie du es schaffst jedem einzelen kommentar zu beantworten und eine minute aufmerksamkeit zu schenken, das finde ich großartig, weiter so! ..und auch dass du mich kleiner neuling beachtet hast, haha dankeschön :)

    liebste grüße
    sarahgolden

    AntwortenLöschen
  25. Antworten
    1. Liebe Sarah,
      vielen Dank und herzlich Willkommen!
      Dir einen schönen 2. Advent.
      LG,
      Lucia

      Löschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.