30.11.2012

Ein Wunsch wurde wahr.



 
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr alle seid wohlauf!
Ich bin gestern wieder zurück, eine Woche war ich unterwegs im hohen Norden.
Es war eine spontane Aktion.;)
Und habe die Zeit auch genutzt, um ein paar Inspirationen für die Weihnachtsdeko
zu sammeln. ;)
Auch wenn das Wetter nicht ganz so berauschend war, war es trotzdem schön.

_____

Hi everybody!
I hoppe, you all are well!
I was back again yesterday. Spontaneously I have made a trip to the north Germany for one week.
And I also took opportunity to gather inpsiration for christmas decoration this year. :)
Even if the weather was not nice, I have had a good time there.
 


 
Außerdem möchte ich Euch einen neuen Schatz vorstellen, der letzte Woche
bei mir eingezogen ist.
Seit geraumer Zeit suchte ich nach ihm, aber nirgends gesehen.
Habe auch in der weiten Welt von Internet geforscht, auch nicht entdeckt.
Bis vor zwei Wochen als ich diesen Post von der Nina von Misch Masch aufmachte
und diesen Schilder, ja genau diesen Tafelschilder, sah! Ist der nicht ein Traum!
Ich war hin und weg und möchte diesen Schilder unbedingt haben.
Dank der großartigen Hilfe von der lieben Nina darf ich nun diesen Schilder mein Eigen nennen.
Mein Wunsch wurde wahr. VIELEN DANK, liebe Nina!

____

Furthermore, I want to show you a treasure which have moved into the house last week.
I have been looking for this board for a long time, but have not found it anywhere.
And also searched in www, but nothing there.
Until the time when I opened the post of Nina von Misch Masch and have seen this board.
It is a dreamlike. So I wanted to have it!
Thanks to the help of Nina I've got it and my dream has came true.


 


Die ersten Sternen sind auch schon draußen und haben ihren Platz eingenommen.
Dieses Jahr wird meine Deko unter dem Motto "STERNEN" stehen. Also ich
werde in der nächsten Zeit wohl viele Sternen sammeln müssen. ;D)
...ein paar habe ich schon.

____

The first stars have took its place in the living room.
This year I am going to put a few of stars in the living room for christmas decoration. So in the next
days I am going to take opportunity to gather much stars. :)...
.....I've already got some.

 


Ich wünsche Euch eine wunderschöne Adventszeit.

____

I wish you a very nice time during Advent.

_____ 


Viele liebe Grüße,







Kommentare:

  1. Ein tolles Schild!

    Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit!

    Herzlichst

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Super sieht das Schild aus!!
    Und von Sternen kann ich auch nicht genug bekommen :o) Vorallem draussen am Eingang gefallen sie mir im Moment am besten.
    Freu mich auf Bilder deiner Sammlung ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful board,and your stars inspiration for decoration:)
    Have a nice weekend...
    Nely!

    AntwortenLöschen
  4. Das Schild ist klasse... und von Sternen kann man sowieso nie genug haben! Schön, dass Dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist!

    Liebe Grüße zum WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lucia,
    ganz wunderbar finde ich solche tollen Schilder, ich liebäugle auch seit längerem... die Sternchen sind bei mir auch schon ein paar "eingezogen. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du liebe, das Schild sieht echt hammer aus!!! wunderschöne Stimmung bei Dir wie immer doch:-)) LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, that's wonderful Lucia!! I love that, I would also like it to have something like that here in our house.

    Happy weekend! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,

    das ist ein ganz tolles Schild!

    Die kleinen Holzsterne sind zu süß!!

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lucia,
    das Schild ist total schön - ich mag diese SubwayArt Schilder sowieso sehr und habe mir schon überlegt selber eines zu machen - irgendwann...
    Bei mir gibt es dieses Jahr auch mehr Sterne - und Hirsche - habe mir gestern sogar noch einen gekauft und die anderen stehen allerdings noch im Keller zu streichen.
    Dir auch eine schöne Advenstzeit
    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christina!
      Ich hoffe, Du wirst uns zeigen, wenn Dein DIY Schilder fertig ist. :)
      GLG,
      Lucia

      Löschen
  10. Ja da sage ich auch mal lieben Dank!Trotz allem haben wir es doch hinbekommen :))))Und das Schild passt soooooo toll bei Euch rein.Habe mich gefreut dir eine Freude zu machen.Und in diesem Sinne liebe Lucia ab eine gute Zeit liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      ...Du bist ein Engel! Vielen Dank für Deine Bemühungen. Wie Du es merkt, ich freue mich SOOOOO riesig darauf. :)
      Auch Dir eine tolle Adventszeit.
      GLG,
      Lucia

      Löschen
  11. Hi Lucia,
    das Schild ist soooooo Hammer! Ich hab´s schon ein paar Mal, u. a. auch im Impressionen-Katalog (ein ähnliches) gesehen und jedes Mal nehme ich mir vor, es selber zu machen. Bei dem Wunsch ist es bisher geblieben.
    Hammer! Hammer! Hammer! Ich beneide dich so sehr!
    Na, vielleicht magst du mir ja doch mal sagen, wo du es her hast. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bianca, das Schild ist von Nina (Misch Masch), habe die Seite auch verlinkt.
      Vielen Dank!
      GLG,
      Lucia

      Löschen
  12. Oh, wie schön. Alles! Dein Wohnzimmer und natürlich auch das Schild! Ein schöner leichter Style. Genau mein Ding!
    LIebe Grüße und einen schönen ersten Advent!
    Herzlichst Mina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Lucia !

    Das Schild ist wirklich ein Traum ! Das hätte bei mir auch sofort einziehen dürfen :) !

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Lucia,

    What a great look you have! I like the board and I don't believe I've ever seen one like it anywhere here. I also love the pretty candle cups in the different colors that you have on the tray with the purple one being my favorite. It looks like you are getting everything ready for Advent and I shall look forward to seeing your stars and you're decorating theme. :)

    Have a great weekend and I hope it isn't too cold where you are yet. Any snow?

    AntwortenLöschen
  15. ...wunderschön seiht es aus!!!Tolles Schild...und wunderschön bei Dir dekoriert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,
    das Schild finde ich auch klasse! Es sieht da richtig gut aus!
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent,
    Ganz liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,

    das Schild ist wirklich super schön und hat einen ganz tollen Platz.
    Ich habe endlich eine Holzleiter ergattert, nach der ich auch schon ewig
    gesucht habe.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ich freue mich mit Dir, dass Du endlich eine Holzleiter ergattert hast. Viel Spaß beim Dekorieren.
      GLG,
      Lucia

      Löschen
  18. Hallo Lucia,
    sehr schön, kann mir vorstellen dass du dich freust!
    Wo hast du das schöne Tablett her? So eins suche ich :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna,
      das Tablett ist aus Holland (Arnheim). Habe vor einigen Zeit dort gekauft.
      Ich drücke die Daumen, dass Du es bald findest!
      GLG,
      Lucia

      Löschen
  19. sehr schick sieht das aus, v.a. das tablett und dann die sterne auf der leiter.... super :-)

    lieben gruß und schönen 1. adventsonntag!
    nora

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wirklich ein wundervolles Schild! Wie schön, dass du es gefunden hast!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia,

    ohhh ist das schild schööön !!!! passt so gut bei dir rein !!!

    Wünsch dir einen tollen ersten Advent,

    SAnne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sanne!
      Dir ebenfalls einen schönen ersten Advent.
      GLG,
      Lucia

      Löschen
  22. Liebe Lucia, ich finde dieses schlichte Schild auch absolut genial, ich mag gute Typografie (und dazu noch auf Holz gemalt!!) wirklich sehr :)
    Ich wunderschöne Dir einen zauberhaften ersten Advent
    alice :*

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lucia - ich wiederhole alle anderen: das Schild ist super-hammer-schön! (Will ich auch haben!!) Oh, und dein weihnachtlicher header ist sehr sehr schön!
    einen kerzenlichternden Advent
    wünscht Dir
    Kathrin
    urban-white.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.