20.10.2012

Rapid DIY.










Nachdem ich heute Vormittag eine neue Raumduft Flasche in der Gästetoilette hingestellt habe, dachte ich,
dass man mit der alten Flasche bestimmt irgendetwas machen kann ehe man sie wegwirft....
...kurze Zeit später kam das hier als Ergebnis heraus....
...aus einer alten und scheinbar nicht nützlichen Flasche ist jetzt ein Kerzenhalter geworden.
Zudem habe ich noch einen kleinen Blütenstiel mit Sisalbändchen angebunden...
damit der Kerzenhalter nicht so "nackt" aussieht. ;)

_____


After I have put a new room scent in the guest toilette this morning I have thought that it's
probably possible using this old bottle for something lovely before throwing
it away. Soon after I had the result....
...the old bottle has become a candle holder.
To that I have tied a little flower of hydrangea Annabelle. So that the candle holder looks not so naked. ;)




Momentan geniesse ich das traumhaft schöne Wetter mit viel Sonnenschein und lauwarme Temperatur.
Herrlich!
Von mir aus, könnte das Wetter wirklich so bleiben. ;)

Ein sehr schönes Wochenende wünsche ich Euch!.
_______

Currently I really enjoy this beautiful weather with much sunshine and lukewarm temperatur.
Delightful!

Have a great weekend!

________


Viele liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Liebe Lucia, jetzt muß ich mich bei dir auch mal wieder blicken lassen;O)))ich bin immer so eine treulose Tomate im Kommentieren...tut mir leid.... Dein Kerzenhalter ist wunderschön und mit den Blüten einfach perfekt...
    ich wünsch dir ein traumhaftes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia,
      :)...viiiiielen lieben Dank!
      Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
      GGLG,
      Lucia

      Löschen
  2. Liebe Lucia,

    das ist eine schöne Idee ! Dir auch ein schönes Wochenende, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      vielen lieben Dank!
      GGLG,
      Lucia

      Löschen
  3. ich liebe Raumlüfte! Mein Mann sieht das leider anders! Der mag nur ein paar wenige...:-) glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ...mein mann ist auch kein Fan von Raumdüfte. :)
      GGLG,
      Lucia

      Löschen
  4. Liebe Lucia,

    eine ganz wundervolle Idee, die ich mir gewiss merken werde.

    Denn auch bei uns steht der ein oder andere Raumduft herum.

    Sonnige Herbstgrüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. It's simple but just wonderful!

    Happy weekend! Hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,

    das ist ja witzig, die gleichen Flaschen habe ich auch immer auf, allerdings als Väschen ...tolle Idee mit dem Kerzenhalter !!!!

    Genieße hier auch das Wetter...so schön...dir auch ein ganz tolles Wochenende,

    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanne,
      ...oh ja als Vase macht die Flasche auch eine gute Figur.
      GGLG,
      Lucia

      Löschen
  7. Schlicht, aber wirkungsvoll :-))) Gefällt mir sehr gut!!!
    Hab es fein!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Ach was man aus einfachen Dingen immer schoenes zaubern kann... Wunderschoen!!
    Ich liebe es auch alte Glaeser und Flaschen fuer neues zu gebrauchen.
    Liebe Gruesse und einen sonnigen Sonntag
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,
    das sieht echt toll aus. Mit so wenig hast du sooo viel gezaubert. Ein echter Hingucker;-))
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Herbstwochenende mit gaaanz viel Sonnenschein!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      ...vielen lieben Dank!
      GGLG,
      Lucia

      Löschen
  10. Dein Blog ist sooo schööön! Wenn man auf deinem Blog ist würde man am liebsten ... in das Bild reinsteigen! ;)

    Ganz liebe grüße,
    Deine Claro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claro,
      vielen lieben Dank für Deine Zeile!
      Viele liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  11. Liebe Lucia,

    es ist doch eratunlich wie Du aus so einfachen Dingen kleine Zauberdekos machst :)
    Schööööön!
    Liebste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,
      vielen lieben Dank!
      Viele liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  12. sieht super schön und festlich aus, gute idee!
    schönes wochenende und liebe grüsse
    sofinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sofinda,
      vielen lieben Dank!
      GGLG,
      Lucia

      Löschen
  13. du hast echt einen wunderschönene blog! habe in grad zufällig entdeckt!
    die idee mit der flasche ist so simpel und doch so dekorativ! werd ich mir gut merken ;-)
    vielleicht hast du mal lust mich auch auf meinem blog zu besuchen? würd mich total freuen!

    AntwortenLöschen
  14. Dearest Lucia,

    Even the smallest amount of detail, such as adding the hydrangea Annebelle can make a change of how the bottle looks. I often use heavy twine to wrap around vases and bottles with buttons threaded through the twine on both ends. It makes for a really cute look! I love what you did! Simple but very chic!

    AntwortenLöschen
  15. Eine simple, aber doch sehr schöne Idee, liebe Lucia!

    Schöne Fotos hast du gemacht.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Das "einfache" kann sooo schön sein. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      vielen lieben Dank!
      GGLG,
      Lucia

      Löschen
  17. Vor mir haben das jetzt sicher schon 100te geschrieben oder gedacht, ABER die Idee ist echt super und sieht voll klasse aus! Toll wenn man in unserer heutigen Wegwerfgesellschaft noch versucht aus vermeintlichem Mist etwas schönes zu zaubern!

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      vielen lieben Dank!
      GGLG,
      Lucia

      Löschen
  18. WOW!
    it's a great idea, i have the same bottle, must try myself!!!
    thx!!!
    i love yours blog;)
    all the best!

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.