04.10.2012

Hauch von Herbst.





Bunt sind schon die Wälder und ein Hauch von Herbst ist ins Haus eingezogen. 
 Diese kleine weiße Kürbisse sind die alleinige Darsteller meiner diesjährigen (wenn ich es nennen darf ;) )
Herbstdeko.
 Neben dem frischen Schleierkraut, auf einem TineK Teller arrangiert, bilden sie einen wunderbaren
Blickfang auf dem Tisch. Viel mehr brauche ich wirklich nicht.
Zudem bietet das Muster des Tellers eine tolle Kulisse für den Auftritt dieser herbstlichen Schönheiten.
Ich bin von den Kürbissen ganz entzückt.

____________


The forest has been covered of autumnally colour and a touch of autumn is coming in my home.
These little white pumpkins are the only main performer of my autumnally decoration this year.
Next to the baby breath's and arranged on a TineK platte they build a beautiful
eyecathcher on the table. I don't need much more.
And the pattern of the TineK platte give them a beautiful scenery for a wonderfull
appearance of these autumnally beauties.
I am delighted.




So Ihr Lieben,
das war's dann mit den Bildern von meinen herbstlichen Kürbissen.
Jetzt werde ich streichen. Ich habe eine Kommode, die gestriechen werden muß.
Auch dieses Mal bleibe ich bei der Farbe weiß.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

__________


So that's all of my pictures of my little white pumpkins.
 Now I have to go for painting.
There is a dresser I have to paint.
Concerning colours, I remain loyal to the white colour. ;)

Have a great day, everybody!

________

Viele liebe Grüße,

 

Kommentare:

  1. Wow die Kürbisse auf dem Teller sehen wirklich einmalig toll aus!!
    Auf die Kommode bin ich gespannt ;o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Die weissen Kürbisse sind einfach wunderhübsch! Habe sie auch bei mir dekoriert!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Schmacht, ich liebe sie auch diese kleinen Baby Boo´s!!!!
    toll hast du sie in szene gesetzt...klasse bilder
    danke

    lg anca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Süsse.. ich liebe diese kleinen süssen Baby Boos.. und deine Bilder sowieso :o)
    Traumhaft..
    ich drück dich..
    dicke Busserla ggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ja die sind hübsch, ich find die bei uns gar nicht in weiß!
    Auf dem Teller machen sie sich wirklich gut und ich finde du darfst es auch Herbstdeko nennen!
    Liebe grüße andrea.
    Viel Spaß beim streichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ...bei uns habe ich auch nicht gefunden. Die habe ich aus Holland mitgebracht.

      Lucia

      Löschen
  6. Hallo!
    Es gibt weiße Kürbisse? Wieso weiß ich das nicht? :))
    Die sehen echt super aus!!

    Alles liebe,
    Claro♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claro,
      ...diese weiße Kürbisse sind wirklich nicht leicht zu finden, zumindest bei uns.

      Lucia

      Löschen
  7. Super schoen...liebe diese kleine weisse kuerbese!!!
    Tolles bild!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafte Deko und zauberhafte Bilder! Ganz du. :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,

    deine Herbstdeko gefällt mir sehr, schlicht, hell & edel... !!! Muss auch mal wider Schleierkraut kaufen...hier in der Strasse sehe ich sehr viel orange :(((((

    Schick dir liebe Herbstgrüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ganz toll aus ! Die Baby Boos sind aber auch immer wieder eine Augenweide. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,

    ich mag Deine Deko sehr:-))
    Stilvoll, hell und schlicht!

    Hab noch einen tollen Nachmittag,Eva

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, gib mir Baby Boos! Sind die nicht einfach zuckersüß?
    Liebe Grüße,

    Markus

    AntwortenLöschen
  13. ...wunderschööönnn!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. oh wow... die bilder sind einfach wunderschön! wie immer bei dir, liebe lucia!

    ich hab heuer nur einen babyboo bekommen, durch zufall war er in einem mischpackerl dabei
    ... sehr schade. das ist mühsam in Ö! :-(

    lg nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nora,
      warum auch immer, die babyboo sind wirklich gar nicht so einfach zu bekommen.
      Die habe ich zufällig in Holland entdeckt.
      GGLG,
      Lucia

      Löschen
  15. liebe nora,
    wenn wir auch die bunten blätter im herbst lieben, rein dürfen sie selten.
    eine schöne deco, ich habe leider nur einen weissen aus dem bunten allerlei ergattert.
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ...es ist wirklich schade, dass diese weiße Kürbisse ganz schwer zu bekommen sind.
      GGLG,
      Lucia

      Löschen
  16. Liebe Lucia,
    das ist wirklich ein schöner, dezenter Herbst bei dir... Gefällt mir sehr gut. Und deine Fotos sind wie immer wunderschön.

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,
    hach, einfach herrlich Deine Herbstdeko!
    Ich brauche auch nicht viel Deko im Herbst und bin froh noch 4 Baby Boo´s ergattert zu haben!!
    WUNDERSCHÖN leicht...
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß bei Dekorieren, liebe Janet. :)
      GGLG,
      Lucia

      Löschen
  18. Wunderschöne Bilder liebe Lucia...

    Ganz viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. traumhafte Herbstpost.)))) so zarte Bilder EinTraum
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. I think the little white pumpkins are so cute. I much prefer them to the orange ones. (I'm not a big fan of the color orange) In any event your arrangement looks very lovely! Of course, I love visiting your blog because I love the gorgeous photos you take!

    Have a wonderful weekend, Lucia!♥

    AntwortenLöschen
  21. Die Kürbisse sehen toll aus in der Tine-Schale! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lucia,

    genauso mag ich es auch. Ganz schlicht und ganz einfach - und doch so wirkungsvoll.
    Toller Anblick!

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous photography & I love the white pumpkins - I am your newest follower!

    Melissah
    {Country Style Chic}

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Lucia,
    sehr schööön und schlicht, mehr braucht "frau" gar nicht! In diesem Jahr habe ich seit ganz vielen Jahren keinen einzigen Kürbis gekauft - irgendwie bin ich nicht dazu gekommen - und Baby Boos gibt's ja leider nicht an jeder Ecke :-(
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine,
      das stimmt, die Baby Boos sind wirklich gar nicht einfach zu finden. Leider.:(
      GGLG,
      Lucia

      Löschen
  25. Liebe Lucia,

    wundervolle Deko, zauuuuuuuuberhafte Bilder!

    Bin gespannt auf die Kommode ;))

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      DANKE! Das Bild v. Kommode kommt noch. ;))
      GGLG,
      Lucia

      Löschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.