29.06.2012

Hoffnungsvoll....






.....gehe ich nun ins Wochenende.

Hallo Ihr Lieben,
Nachdem es die ganze Woche nur geregnet hat, kündigt sich das Wetter
mit einer trockenen Phase am Wochenende an.
Na, das hoffen wir aber ganz stark!
Der ständige Regen geht es mir doch so langsam aber sicher ins Gemüt.
Während ich schreibe, donnert es sogar draussen....
....und dunkel grau ist es.
Wenn es nach dem Bauernregel gehen würde, gäbe es bei uns in den nächsten Wochen keinen schönen Sommer....
denn vorgestern am Siebenschläfer hat es den ganzen Tag nur geregnet.
Herrje, wir wollen aber Sommer haben!

_________


Weekend is coming!
After it rains for whole the week, the weather should be dry at the weekend.
I do hoppe it will be happen!
 This constant rain whole the week truly make me crazy!
During I wrote this post it thunders outside and grey.
Oh dear, I am missing those warm summer days!




 Nichtsdestotrotz werden wir Morgen einen Tagesausflug nach Holland machen....
.....der Ausflug ist sozusagen meinen Trostpflaster für den fehlenden Sommer bei uns. ;))
...abgesehen davon ist das Wetter dort meistens viiiiieeeeel schöner als bei uns.
Am Abend sind wir dann bei einer Geburtstagsfeier eingeladen.
Hach, ich freue mich schon darauf!

_____

However, we are going to make a short trip to Holland tommorow...
...this trip is for geting reward form those bad days in this week, so to speak. ;)
....beside it the weather there usually more better than here.
And then in the evening we are invited for a birthday party.
I am looking forward to spending time out tommorow!





 Euch allen wünsche ich ein schönes und entspanntes Wochenende
mit hoffentlich viel Sonnenschein.
Habt fein! 

_____

Have a great weekend.

______


Viele liebe Grüße,

21 Kommentare:

  1. Hallo liebe Luzia,

    Super schöne Nigella Bilder!! Bei uns in der Schweiz ist es die ganze Woche schon super heiss...Heute haben wir 35 grad...aber ich geniesse es so richtig! Kalt und hässlich ist es bei uns genug und diese Hitztage sind gezählt....Viel spass in Holland!! Grüsse dich Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe auch so sehr auf gutes wetter :) viel spaß in holland lucia :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Gläser haben tolle Farben!!!
    Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen. Gerade stand ich in der prallen Sonne und habe endlich den Balkon mit ein paar Pflänzchen sommertauglich gemacht. Dir ein schönes Wochenende und viel Freude bei der Tagestour!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. ...was für irre schöne Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich schick dir Sonne,
    herzlichst

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz tolle Fotos! Sehr zart und Edel, wunderbar.

    Hab ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. I send to you sunny days,
    Hier in Croatia its so much warm, 36C:)
    Hugs Nely!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dear Nely,
      ...please beam me up so I could spend my weekend in your warm and beautiful country right now. :o))
      Many hughs, Lucia

      Löschen
  7. Oh, wie schade das ihr noch immer keinen Sommer habt! Ich hoffe das sich das schnell ändern wird! GGLG und ein tolles WE in Holland! Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,

    deine Jungfer im Grünen in weiß ist ja sooooooooooo schön !!! HAst du die im Garten ???
    Ja, bei uns ist es seit vorgstern warm , aber gestern Mittag schon Gewitter und Dauerregen... kann dich also gut verstehen...und ich komme zum Trost leider nicht nach Holland !!!

    Schick` dir ganz liebe Wochenendgrüße und viel Spaß beim feiern,

    SAnne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanne,
      ...leider nicht. Diese Blumen sind vom Supermarkt.:)
      GGLG,
      Lucia

      Löschen
  9. hallo liebe lucia! dann wünsch ich dir erstmal gaaaanz viel spaß beim ausflug und beim feiern! deine bilder sind wunder wunderschön! dir auch ein supifeines we und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderschöne Fotos!
    Und auch Deine kleine Reise in den hohen Norden habe ich gerne mitgemacht. Obwohl wir nur 30 min. von der Hamburger City entfernt wohnen, bin ich leider viel zu selten dort. Dafür geht es öfter mal an die Elbe...bei schönem Wetter ist das wie ein kleiner Urlaub :O)
    Ich drücke die Daumen für ein sonniges Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hab ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Bilder!
    Viel Spaß in Holland :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  13. meine liebe da wünsch ich dir eine schöne zeit in holland.
    ja bei uns wars am sieben.....das traumhaft schönste wetter....also sollten wir jetzt 7 wochen traumwetter haben...grins mal schauen und hoffen.
    wünsch dir ein sonniges wochenende.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,
    die Fotos sind - trotz des fehlenden Sommers bei euch - wunderschön!! Wir schwitzen in Wien bei momentan 32 Grad (37 am Nachmittag....) und das Wetter soll so bleiben....pfffffff

    ich schicke dir sonnige grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lucia, wir haben hier Sommer. Allerdings ziemlich durchwachsen mit viel Blitz und Donner! Das ist auch nicht das Wahre...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  16. Hoffe, Du hattest ein trockenes Wochenende; wir hier in Frankreich hatten Glück, die ersten Sonnenstrahlen haben sich Ende Juni doch noch gezeigt ;o) Toller Blog! LG, Brit

    AntwortenLöschen
  17. Hi Lucia,
    wundervolle Fotos! Besonders das letze Fotos: Sooo schön!!!
    He, wir waren heute auch in Holland! Ich liebe Holland und ich find´s klasse, dass wir so nahe an der holländischen Grenze wohnen. Wir waren heute dort, wo eigentlich alle Bloggerinen wohnen sollten. Aus Liebe zu weiß! :-)) Weißt du, welches kleine Städtchen ich meine?! :-)))
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,

    wunderschöne Fotos! Ich hoffe, du hattest eine tolle Zeit in Holland und wenigstens da hat die Sonne gescheint! ;-)

    Mir geht das Wetter auch langsam aber sicher an die Substanz....aber machen wir das beste draus! Wenigstens bekommen die Pflanzen genug Wasser ab ;-)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die neue Woche!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  19. I'm sorry to hear that there is so much rain where you are! I've been reading that other European countries are also suffering with much cooler temperatures and lots of rain. :( I hope your trip to Holland was fun. I am sending you some of my sunshine to brighten your day!☼☼

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.