18.04.2012

Was noch übrig bleibt. ~ What is still left over.




Ganz unfreiwillig...der Bestand meiner Kerzenleuchter Sammlung (HIER) hat sich dezimiert.
Zwei Kerzenhalter sind von der Konsole herunter gefallen und in kleiner Teile zerbrochen.
Ich war unvorsichtig. Wie ärgerlich!
Aber Scherben sollen ja Glück bringen... na, schau ma mal ;o)
Habt einen schönen Tag, Ihr Lieben!

_____


Involuntary my collection of candle holder (HIER) have decimated.
Two of it have fallen and broken into small pieces. 
I was careless. What a bother!
But we in German say: shards bring good fortune (Scherben bringen Glück)...
I will wait and see... *lol* 

Have a nice day!






Viele liebe Grüße,


Kommentare:

  1. ohh das ist ja blöd, bei sowas könnte man sich immer so ärgern :/
    schade !
    trotzdem einen schönen tag & liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schade Lucia... aber Glas ist zerbrechlich, Scherben bringen Glück! :)
    Tolle Bilder und die zwei Kerzenständer sund wunderschön zart... pass gut auf die auf. :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Lucia es tut mir so leid! dafür gibts aber bestimmt jede Menge Extraglück! Übrigens... mir passiert sowas ständig!;-)) LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie Schade, liebe Lucia!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück , Du wirst bestimmt bald etwas neues finden!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Lucia, was ist passiert! Gleich so viele Kerzenleuchter sind runtergefallen - das ist in der tat mehr als ärgerlich! Deine "große" Sammlung war so schön! Hab neulich auch mit dem flexibelen Teil des Staubsaugerrohrs unseren Wohnzimmertisch abgeräumt - bei mir musste auch ein Kerzenständer dran glauben!

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag! Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ohje... wie ärgerlich, aber wie du so schön schreibst... Scherben bringen Glück! :) Ich bin gespannt! :)

    Das Tulpenbild ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia!
    Das ist wirklich ärgerlich...aber Du denkst ja positiv, wie ich lese. Was sagt meine Mutter immer zu mir: Jedes Übel hat sein Gutes. Na, dann warte mal ab...
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. I'm so sorry about your candleholders...they were beautiful! But, I'm glad to hear you are looking on the bright side of losing them! I wish you very good luck!

    AntwortenLöschen
  9. ist doch prima, ein Grund für was neues :-) time to change, hab eine gute Zeit, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tut mir leid....aber Scherben bringen ja Glück!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  10. Liebe Lucia,
    ich hoffe für dich, dass dir die Scherben Glück bringen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,

    ärgerlich...aber Platz für neues...so sehe ich das ( ist mir kürzlich mit Schüsselchen passiert...)

    Hab einen schönen Abend,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Zu ärgerlich, aber wie heißt es so schön, auf Pech folgt Glück. Wer weiß welche schönen Kerzenleuchter ihren Weg zu dir finden :)) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Lucia, dass ist ärgerlich, aber ich kann dich beruhigen: Mir ist letztens genau das gleiche passiert... ich wollte noch gaaaanz schnell umdekorieren und schwupps nicht aufgepasst und einen Kerzenständer in voller Hektik einfach umgehauen! Passiert :-)

    Deine zwei Exemplare sind wirklich sehr schick... pass gut drauf auf ;-)

    Wünsch dir noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia ,

    oooh das ist wirklich ärgerlich die wunderschönen Leuchter ;-(((
    Leider kann so schnell was passieren und Glas ist sehr gefährlich . Aber denk daran " Scherben bringen Glück " !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Oh no, that's too bad. The tulips are beautiful and so are your photos :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,
    vielleicht findest Du irgendwann noch sehr schöne die zu deinen passen. Ich hab 2 schöne aus Kristall, schlicht aber schön und hab in einer Kristallfabrik in Polen vor 4 Jahren noch mal 2 schöne schlichte gefunden ganz zufällig.

    L. G. Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Your Blog is so beautiful,I follow you..
    Hugs Nely!

    AntwortenLöschen
  18. Moin liebe Lucia,

    sei nicht allzu traurig...... kommt Zeit, kommen neue Kerzenleuchter! Altes chinesisches Sprichwort:-)))!!!
    Ich drücke feste die Däumchen!

    Alles Liebe und Dir auch ein ganz zauberhaftes Wochenende!
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.