26.04.2012

Irresistible.







Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr seht, ich bin wieder schwach geworden. :-D
...der Grund ist diese tinek Schalen.
Lange habe ich diesen Wunsch vor mir hingeschoben und
ständig nach den Gründen gesucht, warum ich sie NICHT unbedingt haben muß.
Vergeblich! Ich kann einfach nicht widerstehen ;-D....
...bereue trotzdem nichts, denn diese Schüssel sind einfach zu schön!

Und ein neuer (innere) Kampf steht schon bevor....eigentlich ständig. ;-D


Habt noch einen schönen Tag, Ihr Lieben.


_______

Hi everybody,
as you see, I could not resist once more :-D.....
....the reason is these bowls made by tinekhome.
 I have been thinking for so long and try to find the reason why I don't need that.
Unvailingly! I was simply not resist...;-D
...and regret nothing, because these bowls are really beautiful!

the next inner fight lies a head!.....actually continual :-D


Have a nice day, everybody!







 Viele liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Diesen Kampf hätte ich auch verloren... ;-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia ,

    ooooh ja solche Kämpfe kenne ich ... wenn man - Frau was haben muss dann muss es sein !
    Deine beiden Spiegel finde ich wunderschön !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. ...kenne ich auch...
    aber wenn man ständig daran denken muss und in der schönen Bloggerwelt unterwegs ist...
    gerade vergessen...und dann...sieht man es wieder bei einem anderen, gell?...dannnnnn mussssss man es haaaaaben... Punkt aus.

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,
    ich halte es mit Oscar Wilde "Versuchungen soll man nachgeben..."!!!;)))
    Die Schüsseln sind wirklich schön...hab ich auch schon drüber nachgedacht...;)
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. P.S. Es heißt "Verführungen" nicht "Versuchungen"...;))))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,

    die sind wunderschön, manchmal ist es eben umso schöner, wenn man sich die Dinge einige Zeit wünscht, statt gleich zuzuschlagen, dann freut man sich doch gleich doppelt so sehr.

    Liebste Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja diese Kämpfe kenn ich zu gut. Und verliere sie auch immer ;))) Die Schüssel sind aber auch schön!!! Wer soll denn da widerstehen??? Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Das kenn ich auch :-)
    Bei mir waren es die gleichen Schüsselchen in blau :-)
    Du hast Recht, sie sind aber auch zuuuuuuuuuuuuu schön.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. We all have our shortcomings and this is so beautiful, I also would not be able to resist!

    Manu hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha... das kann ich gut nachvollziehen.. Wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat, gibt man doch keine Ruhe, bis man es sich endlich gekauft hat ♥
    Liebe Grüße und ganz viel Freude an deinen Schüsseln, Emma

    AntwortenLöschen
  11. I agree with you , these bowls are really very beautiful !

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia, ;-)))...diese Kämpfe kenne ich nur zu gut! Ich verliere sie auch meist ;-))). Die Schalen sind aber auch einfach entzückend. Und Du hast Sie dazu noch wunderschön in Szene gesetzt. Tolle Fotos!!! Bis ganz bald. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  13. ich finde sie auch superschön, dieses zarte grau ist auch nicht so hart wie das schwarz, finde ich sehr hübsch! hinterher dann bereuen ist eh doof ;)
    hast du einen neuen header? wenn ja, er gefällt mir super, sieht toll aus!
    lg, svenja

    AntwortenLöschen
  14. I love the bowls as a matter of fact, I have a hard time walking away from any stoneware even if I don't need it. LOL

    I think Tine K Home have beautiful things. I am still smitten with the little creamer that is grey striped that you showed on your blog some time ago. I checked out the price and thought it was reasonable but the shipping to the US was triple the amount of the creamer. I couldn't justify purchasing it. Sigh...I will just have to be content with looking at it.

    AntwortenLöschen
  15. Sie sehen ja auch traumhaft aus! einfach zu verführerisch! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia, oh ja, ich kenne dieses kribbelige Gefühl... und gebe auch oft nach. Und das Glücksgefühl danach ist einfach zu schön, nicht wahr? Bei jedem Blick...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja ich kenne das... und früher oder später ist der Kampf verloren. Die Schalen finde ich auch so schöööööön ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,

    wer von uns kennt diesen Kampf nicht:)))) Ist aber gut das Du ihn verloren hast... sehen echt klasse aus:)))

    Hab eine schöne Zeit:)))

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Das kenn ich auch leider nur zu gut!!! Manchmal ist es schon schwierig Frau zu sein : ) : ( .....aber deine Schalen sind echt super hübsch und schnuklig!!! alles Liebe Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Ach die Schüsselchen- die sind einfach wunderschön!
    Aber auch die Laterne gefällt mir ganz besonders. Insgesamt eine schöne Deko und tolle Bilder Lucia!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  21. Ach, liebe Lucia,
    es scheint doch bei uns allen das gleiche zu sein!
    Aber manchmal sollte man der Versuchung auch einfach mal nachgeben;O)
    Danke für die wundervollen Bilder!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  22. Your photos are so beautiful...and those bowls are darling.

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.