15.03.2012

A beautiful tropical home.

 


Während unseres Aufenthaltes auf der Insel Java (Indonesien) haben wir eine Stippvisite
bei einer befreundeten Familie gemacht, die dort wohnt.
Ihr Haus ist ein absoluter Traum!
Ein architektonisches Juwel von einem tropischen Haus, das mit viel Holz
und traditionellen Elemente sowie mit sehr viel Liebe zu Detail konzipiert und
auch gestaltet wurde.
NICHTS wurde hier dem Zufall überlassen.

_______


During our stayed on Indonesia island of Java we have made 
a flying visit to our friends who lives there.
Their home is perfectly beautiful!
An architectural juwel of tropical home made of a lot of wood with many traditional elements and
designed with great attention to detail.
NOTHING has been left to chance in the search to achieve this result.












Ein herrlich großer Garten umgibt das Haus,
in dem zahlreiche Pflanzen und Blumen wachsen und gedeihen.

.....wie diese Orchideen.....


_______

A beautiful large garden sorround the haus where we found a lot of plants and beautiful flowers...

....like this orchid....

  





.....der Hibiskus.....
(Der hier ist ein von den zahlreichen Sorten, die dort blühen)

 ______

....the shoe flower.....
(this is one of many varieties which bloomed there)




......ja, sogar Kräuter und Gemüse gedeihen in dem Garten.

__________


.....even herbs and vegetable grow here in the garden......




Die Krönung dazu ist dieser offener Pavillon aus Bambus, der sich über dem großen Fischteich befindet.....
...und noch dazu mit dieser Aussicht.
 Was für ein wundervoller Platz, der so richtig zum Verweilen einlädt und alle Sinne erfreut.
Wir waren völlig hin und weg!

 ________

The crowning touch to this house is this gazebo made of bamboo
which placed over the large fish pond with a gorgeous view.
What a beautiful place that invite one to have wonderfull break and to delight all senses.
We were very impressed!





Für uns war es eine ganz wundervolle Zeit dort,
auch wenn es (leider) sehr kurz war.
Wir sind aber ziemlich sicher, wir werden nochmals kommen. :)
An dieser Stelle möchte ich außerdem EINEN HERZLICHEN DANK sagen, dass ich ein paar Bilder
von eurem wunderschönen Haus machen und hier auf meinem Blog zeigen durfte! Ich habe mich sehr gefreut.

So Ihr Lieben,
das war's auch schon wieder für heute.
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag.
 _________

We had really a wonderful time there, even if the time was very short.

But we are pretty sure, that we will come back again.:)
Furthermore I want to thank for giving permission to make some picture of your lovely home and show it on my blog. I am really glad.

Have a nice day everybody!

____________




Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh das sieht einfach WUNDERSCHÖN ♥ aus!!!
    *seufz*

    Ich drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. ahh haben die ein glück dort zu wohnen, wirklich traumhaft. der bambus pavillon ist der hammer, wunderschön :))
    liebe grüße svenja

    AntwortenLöschen
  3. ...einfach sensationell!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll - ein wahrer Traum!
    Danke das du uns ein bisschen mitnehemen durftest!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Lucia,

    Beautiful gardens and home. I love the stone on the bottom of the house...it is gorgeous. I can just imagine all the beautiful and colorfull tropical flower that grow on the island of Java.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,
    wie im Paradies, wunderschön, schön, dass du uns das alles gezeigt hast.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,

    hab mir eben auch noch den letzten Post angeguckt, das sind ja echt alles wuuundervolle Eindrücke, wirklich eine ganz andere , faszinierende Welt....
    zumindest hatten wir heute hier auch mal Sonne ...

    Dir einen schönen Abend,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,
    ja wat soll ich sagen? Traumhaft!!!
    Mehr Meer ;-))
    Liebe Grssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,
    was für ein wunderschönes Haus und dieser tolle Garten! Ihr hattet bestimmt eine sehr schöne Zeit!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Deine Bilder von dem Haus und Garten sind traumhaft. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ein traumhaftes Anwesen! Danke fürs Zeigen, liebe Lucia :)

    Sonnige Frühlingsgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Lucia ich beneide Dich seeeeeeehr aber ich freue mich auch für Dich, dass Du das alles gesehen und erlebt hast! Wundervoll :*
    vom Herzen
    Deine alice

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.