23.10.2011

A very exiting Week!




Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns. Der Grund ist der Besuch unserer beiden Mäuse. Mein Neffe und meine kleine Nichte waren zwei Woche bei uns, auch die Mama. Wir waren sehr viel unterwegs und haben sehr viel unternommen......und auch gespielt, sodass ich keine Zeit mehr hatte, um eine Blogrunde zu starten.:)
Wir hatten wirklich sehr viel Spaß und genossen die Zeit mit ihnen sehr. Schade, dass die Zeit so schnell vorbei ist.
Auf ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon jetzt!



Ich hoffe, Euch geht es ganz prima.
Wie ich sehe, Ihr seid schon sehr fleißig dabei Euer Heim herbstlich zu schmücken.
Wunderschön sieht es bei Euch aus!
Bei mir ist es alles (noch) ziemlich kahl. Weit und breit keine Herbstdeko.... wie immer hinke ich hinterher. Deshalb gibt es heute keine Dekobilder von mir. ;))
Aber jetzt habe ich ja wieder reichlich Zeit, also am bestens mache ich mich direkt an die Arbeit, zuerst fahre ich zum Blumencenter, ein paar Herbstblumen besorgen. Zum Glück machen die Blumenläden bei uns sonntags immer auf.
Und heute Abend werde ich eine große Blogrunde starten....hach ich freue mich schon darauf.

Euch wünsche ich einen schönen und sonnigen Sonntag.
(Bei uns scheint die Sonne heute ganz herrlich)
Mach's gut Ihr Lieben und bis bald!.


Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. .....sehr schöne Bilder...Ihr hattet bestimmt eine schöne Zeit!!
    Genieße den Rest Sonntag!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    das ist dann auch immer wieder schön, wenn die Ruhe einkehrt. Wobei die Kleinen wahnsinnig süß sind.
    Bin schon auf deine Herbstdeko gespannt! Ich wünsche dir noch einen sonnigen Herbstsonntag!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  3. Von wegen keine Dekobilder. Kinder Sind soch auch schöne Deko ;-))

    Nee ehrlich, du hattest bestimmt ne Mnege Spaß und die Bilder sind echt toll.

    Aber Herbstblumen darfst du trotzdem fotografieren, lach.

    Freu mich schon drauf.

    GGGGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooooooo süss meine liebste Lucia.. das erste Bild ist ja wohl der Knaller.. Bin restlos begeistert..
    Ich drück dich ganz feste und wünsche dir einen ganz gnaz tollen Sonntag..
    macht es euch fein..
    Busserl susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,

    hab dich schon vermisst !!!! Aber du hasttest ja einen SEHR guten Grund , was gibts denn Schöneres ???
    So süß, das Bild auf dem Schaffell...

    Schick dir ganz liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lucia,

    in welcher schönen Gegend wohnst du denn das da die Blumenläden am Sonntag geöffnet haben - was für ein Traum ;O)! Das Bild von den Füßen aufwärts ist wirklich wunderschön!

    Wünsch dir noch einen sonnigen Sonntag!

    Allerliebst Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,
    hach wie süße Bilder von den zwei Mäusen!
    Die haben bestimmt das ganze Haus auf den Kopf gestellt;O))
    Viel Spaß beim dekorieren!!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. oh liebe lucia
    sooo schöne fotos.
    ihr hatet sicher eine wunderschöne zeit.
    da kann die herbstdeko warten, wär für mich auch erste priorität.
    wünsch dir eine schöne woche sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt nach einer wunderbaren Zeit mit so süßen Mäusen. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. I love all of the photos, my favourite is the second one! Great! Greetings:)

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön dass du so lieben Besuch hattest!
    Und die Herbstdeko, dass kommt bestimmt noch!
    Schöner Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Lucia,

    I love your photos! Who is the little one who's feet I see? I am unable to read your words today ...I can't seem to get it to translate into English so I will just have to be content to look at you're lovely photos.

    Sending you cheery regards from across the sea.

    Kris

    AntwortenLöschen
  13. Awe - i'm loving your photo's! My kids used to all have sheepskin "nigh nigh's" that they would sleep with....your picture sure makes me miss thier little toes. xoox, tracie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lucia,
    das kann ich mir gut vorstellen, das mit zwei kleinen Rackern ganz schön viel los war... viel Spaß bei der Herbstdeko und eine schöne Woche
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schöne Bilder! Das zweite gefällt mir besonders gut. Ja, Kinder im Haus machen schon Spaß! Das sieht man, dass ihr Freude hattet.
    Der Herbst dauert ja zum Glück noch etwas - freu mich auf deine Deko-Bilder!
    Guten Start in die Woche und alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.