02.07.2011

Kleine süße Mahlzeit.....~ Little sweat meal....







....ganz schnell zubereitet.
Ja ja, so geht es bei mir, wenn der Húnger auf süße (kleine) Mahlzeit einfach zu groß ist, dann muss alles ruckzuck gehen....keine Sekunde länger.:))
Also habe ich einfach aus diesem bekannten Fertigprodukt (D.O.) ganz schnell leckere Apfelküchlein "gezaubert";o)...schwup diwup sind die Leckereien fertig.
(ich habe diese Packung immer da als Vorrat)
Sie werden im Butter gebacken und mit Zimt und Zucker serviert.
Mir schmecken sie ganz gut.

_________


...prepared quickly.
Oh yes, if I am really hungry of a sweat meal it must be quickly done....do not take longer.:)
So I took this a ready-to-use product and made from it a small apple pancake.
(I always store it up)
It would be backed with butter and served with sugar and cinnamon.
It taste really good!






Und meine beiden Apfelküchlein habe ich auf meinem neuen alten Teller vom Flohmarkt serviert.


So meine Lieben,
das wars wieder für heute.
Vor mir steht heute eine sehr lange Autofahrt bevor. Ja, ich fahre heute nach Nürnberg! Darüber werde ich Euch beim nächsten Mal berichten.
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!


__________


As you can see I served both of the apple pancake on the beautiful plate, a new one from fleamarket.

So everybody,
that was today.
And I have a long trip today, yes, I drive to Nürnberg in South of Germany. I will tell you about it later.
I wish you a nice weekend!


Viele liebe Grüsse,

Lucia


 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Lucia,
    Deine Apfelküchle sehen soooo lecker aus. Das wäre doch DAS Mittagessen für heute.
    Richtung Nürnberg war ich gestern auch unterwegs.
    Ich hoffe für Dich, dass die A3 heute nicht so überfüllt ist, wie gestern.
    Gute Fahrt und komm heil wieder zuhause an.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lucia,
    sieht sehr lecker aus (auch wenn es ein Fertigprodukt ist). Die Fotos sind sehr gelungen.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, ich hoffe bei dir scheint die Sonne, bei uns sieht es recht gut aus mit dem Wetter.
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem schnell gehe kenne ich auch und die Kchle sehen lecker aus. Ein schönes Wochenende.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lucia,
    ich liebe Apfelküchlein - deine sehen so lecker aus -
    ich wünsche dir viel Spaß in Nürnberg - komm gesund zurück -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. I think your receipe will be delicious!! Wish you a happy trip to Nürnberg and a great weekend!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,

    wie lecker! Nun hab ich auch Lust auf was Süßes:)

    Wünsch dir eine schöne Zeit in Nürnberg, liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Mhm sehr lecker. Ich könnte glatt den Bildschirm anspringen und versuchen die Küchlein zu bekommen. Wünsche dir viel Spass auf der Autobahn und kommt mir heil an :o)

    Viele liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Dat ziet er lekker uit! Mooie foto's heb je er van gemaakt. Fijn weekend. Lieve groet Janneke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia, oh ich mag solche Süßspeisen auch so gerne ! Tolle Photostrecke ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Dear Lucia,

    Your apple fritters look so yummy! I love sweets that are not overly sweet so your fritters fit my bill!

    I will be interested in hearing about your trip to Nurenburg when you return. I hope you have a safe trip.

    AntwortenLöschen
  11. ....mmmh die sehen aber sehr köstlich aus liebe Lucia. Und deine Fotos sind wieder mal allererste Sahne!

    Liebste Grpsse....Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,

    supi schaut das aus und ich finde es auch nicht schlimm, ab und zu mal zum Fertigprodukt zu greifen, hihi.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia, wie oberlecker das aussieht und so schön arrangiert! GGLG Anja

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.