03.06.2011

Jetzt ist es an der Zeit,....~ Now It is time,....





.....dass wir uns einen Urlaub gönnen.
Einfach nichts tun und Energie tanken.

to allow ourself take a break.
Just do nothing and cathing new energy.



Der Koffer ist gepackt...
und das Haus ist auch schon urlaubsfest gemacht.
Gleich geht es los!
The bags are packed....
 and the house is already secured for the time during our absence.
Now we depart on a journey towards the Baltic.



Also ich bin dann mal Weg, nein, nicht auf dem Jakobsweg, sondern direkt am Meer, an der Ostsee.
Habt eine schöne Zeit und passt gut auf Euch auf.
Wir lesen uns wieder!



So I wish you all a great time.

Take care of yourself.
I will be back soon.

Viele Liebe Grüße,

34 Kommentare:

  1. Wundervollen Urlaub! Megaviel Sonnenschein und Spaß!!
    ;o)
    Genieße!
    VLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. lovely pictures and enjoy your holiday

    Greeting Tamar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen!
    Ganz tolle Bilder hast du da ;)

    Ich komme öfters vorbei!
    Alles Liebe und schöne Zeit an der Ostsee :)

    Yassi

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch dir eine wunderschöne zeit!

    nora

    AntwortenLöschen
  5. Lucia,
    ich wünsche dir einen ganz wundervollen Urlaub, bring viele Bilder mit und erhol dich gut!

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia!
    Wow, tolle Bilder und die Koffer sind ja goldig.
    Meine Liebe, dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub! Erhole dich gut und komm wieder mit vielen neue Ideen un Inspirationen zurück.
    Ich gratuliere dir zu der tollen Kanne von der Tanja! Die ist so schön!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Lucia,

    ich wünsche euch einen ganz wundervollen Urlaub und Erholung pur.

    Danke für deine zauberhaften Abschiedsbilder.

    Pass gut auf dich auf und hab einen schöne Zeit.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!-Komm gesund und gut erholt zurück...
    Eine schöne Zeit...
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,

    ich beneide Dich!!!

    Wünsch Dir einen erholsamen und traumhaft schönen Urlaub :o)


    Liebe Grüße
    Sigrid

    PS: das nächste Mal nimmst mich mit *g*

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe das Gefühl, einfach ALLE machen gerade einen (Kurz)Urlaub.....und was ist mit mir *seufz*?
    O.k., ich warte noch 4 Wochen :O)

    Ich wünsche Dir ganz viel Sonne, Spaß und vor allem Erholung!

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder ! Liebe Lucia, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und ganz viel Sonne und Erholung. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Reise, liebe Lucia! Geniesse die Auszeit!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Was für herrliche Bilder du uns wieder zeigst! Ich wünsche dir einen wundervollen - schönen Urlaub! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut und genieße die Tage am Meer;-)) Paß gut auf dich auf und komm gesund und munter wieder zurück!
    GGGGGLG und gute Reise, Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Lucia,

    I hope you have a wonderful journey. Enjoy the sea, the fresh air and the time to re-energize yourself.

    I will be waiting to hear all about your trip and to see more of your gorgeous pictures.

    Have a safe trip.

    Kris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,
    dann wünsche ich Dir eine wunderschöne und erholsame Zeit. Das Wetter hier ist wunderbar!!
    Herzliche Grüße von der Ostsee, an die Ostsee,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia ,
    wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub ... genieße jeden Tag !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,

    oh wie wundervoll, ich wünsche Euch eine ganz, ganz tolle und erholsame Zeit.

    Geniesst jede Sekunde.... das Meer tut sooooo gut, und lasst so richtig die Seele baumeln.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Herrlich - Urlaub - und das an der Ostsee!!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne und erholsame Zeit! Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Sehr sschön dekoriert!
    Ich wünsche einen schönen Urlaub!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia,

    ich wünsche dir/euch eine wundervolle erholsame Zeit....geniesse es.
    Tolle Bilder zeigst du uns wieder.

    Allerliebste Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Sachen und Rosen muss ich mir morgen auch unbedingt im Garten abschneiden, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lucia,

    so schöne " Abschiedsfotos " für uns....wünsche dir einen gaaaanz erholsamen Urlaub !!!!

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  24. Dan wünsche ich Dir einen schönen Urlaub an der Ostsee, 1 Woche noch und ich verschwinde auch dorthin.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  25. Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsch ich dir! Lass es dir gscheit gut gehn :-)

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lucia,

    wundervolle Bilder, ich liebe deine Art sie so schön hell und klar zu fotografieren.
    Ich wünsche dir einige erholsame und herrliche Urlaubstage an der schönen Ostsee.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Wünsche dir eine tolle Urlaubszeit, mit viel Sonne, Spaß und Erholung!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Lucia,
    ich wünsch' dir einen wundervollen Urlaub & ich bin immer ganz verliebt in deine Fotos/Arrangements!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Hej Lucia,

    einen schönen Urlaub!!!!

    Braucht Ihr bei dem schönen Zuhause überhaupt Urlaub ;O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  30. Moin liebste Lucia,

    jetzt bin ich wie immer viel zu spät, aber ich möchte Dir und Deinen Lieben trotzdem noch einen wundervollen Urlaub wünschen...... mit viel Sonnenschein und noch mehr Entspannung! Und bring uns bitte ganz viele Fotos mit, ja?

    Deine heutigen Bildchen sind wieder mal sooooo zauberhaft, habe eben Deine letzten Posts nochmal angeschaut und das war mein kleiner Urlaub für heute! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch auch noch zum traumhaft schönen Gewinn von Melly! Du hast die Glocke ganz wundervoll dekoriert! Und Dein Spiegel...... (bin grad irgendwie im Spiegelfieber.....) der ist wirklich ein Traumteil!

    So Du Liebe, nun erhol Dich gut und komm bald wieder, ja? Vermisse Dich jetzt schon!

    Allerliebste Grüße und hoffentlich bis bald
    Dein Biggilein♥

    AntwortenLöschen
  31. Lucia! Your decorating is so beautiful!
    I am so captivated!!!
    blessiings
    :)
    Eldrid

    AntwortenLöschen
  32. Welche grandiose Bilder!! Wie liebreizend alles ist. Ich erlaube mir, dich zu verlinken :-), ich hoffe, es ist ok, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  33. An die Ostsee *träum*
    Ich bin als Kind sehr oft dort gewesen, waren immer sehr schön.

    Ich wünsche dir einen Traumurlaub mit 12 Sonnenstunden am Tag und natürlich viele tolle Geschäfte und Märkte.

    Gruß Viola

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.