01.06.2011

Eine ganz große Überraschung.....~ A very big surprise.....



...stand bei mir heute morgen vor der Haustür!....im wahrsten Sinne des Wortes.
Vor ein paar Woche habe ich an der Verlösung von Country Home, von der lieben Melanie teilgenommen.
Nie, aber auch niemals habe ich damit gerechnet, dass ich irgendetwas gewinnen werde. Und dann kam gestern eine kurze Nachricht....ich bekam bei der Verlösung den ersten Preis.
Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie ich mich darüber gefreut habe.
Jaaaaaaaa, riiiiiiiiiiieeesen groß!
Seht Ihr selbst, was für ein tolles Geschenk....eine riiiiiesen große Glasglocke mit einem weißen Unterteller.

Liebe Melanie,
Liebes Country Home Team,
bis gestern stand so eine Glasglocke noch ganz oben auf meiner Wunschliste und heute darf ich sie endlich aus meiner Wunschliste streichen.
VIELEN HERZLICHEN DANK!
Ich freue mich sehr über das Geschenk.
.....I had got today in the morning.
A few weeks ago I took part in a wonderfull give-away organized by Country Home  
I never ever thought before that I am going to get a prize or something else.
But yesterday I received a message that I won a prize.
So you can imagine how happy I was.
YES, it was so big!
You see what a wonderful prize that is.....a very big cloche with white bottom plate.
Untill yesterday a cloche like this was still on the top of my want list. But today I could strikethrough it.
I am very much glad about this wonderful present.





....obendrauf lag in der Verpackung diese wunderschöne Zeitschrift.
WAHNSINN!...kann ich nur sagen.
Heute ist es für mich wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag in einem Tag. :o)


On top was this great magazine....it is maddening!
It seems like Christmas, Easter and my Birthday at once.


Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!


Have a nice day!



Viele Liebe Grüße,

25 Kommentare:

  1. Liebe Lucia,

    ein wirklich ganz bezaubernder Gewinn. So eine Glasglocke fehlt mir auch noch....sieht wunderschön aus.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Du bist ja ein Glückskind!! Wunderschön.. und Du hast alles so toll in Szene gesetzt!
    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. WOW Lucia, du Glückspilz DU!:-)))) oh die Glasglocke ist wunderschööön! und die Madonna sind wunderschön drunter aus!! Herzlichen Glückwünsch!

    LLLG

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere Dir ganz herzlich, du Glückliche! Toller Preis!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere Dir zum Gewinn!!!!

    Die Glashaube ist echt ein Traum und wunderschön dekoriert :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lucia!
    Ich freu mich so für dich! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Die Glocke ist großartig! Wahnsinnig schön!

    Lieben, lieben Gruß!
    Dagi

    ...schade, dass es mit den Sachen nicht geklappt hat.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,

    der Gewinn ist ja ein Traum...und wie für dich gemacht !!!!!!!!!!!!! Toll dekoriert hast du die Glocke !!!!

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,
    da gratulier ich Dir aber ganz herzlich zu Deinem tollen Gewinn. Die Madonna schaut ganz reizend unter der Glocke aus.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzlichen Glückwunsch, dass ist wirklich eine traumhaft schöne Glasglocke.

    GGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn!
    Die Glocke ist wunderschön - und steht auch bei mir ganz oben :-)).
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  11. wow ich gratuliere dir zu deinem herrlichen Gewinn - die Glasglocke ist bezaubernd - und gleich so toll dekoriert -
    ich wünsche dir einen schönen Feiertag und ein herrliches Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh meine Süsse..
    ich freu mich sehr für Dich.. wundervolle Preise hast du gewonnen.. und deine Bilder wieder..
    traumhaft..
    hab einen schönen Feiertag..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lucia, so ein toller Preis, da hätte ich mich auch riesig gefreut.
    Deine Bilder sind sind immer so schön und alles so liebevoll dekoriert.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia, was für eine besonderer Gewinn. Ich gratuliere Dir und wünsche Dir noch viel Freude daran. Tolle Bilder hast Du wieder gemacht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Oh Lucia,

    How happy I am for you! I love your cloche and what a beautiful magazine as well. I have also been wanting one of those for some time now. How lucky you are! It is gorgeous!

    Congratulations!

    Kris

    AntwortenLöschen
  16. Lucia,

    Yes, it is me on the side of my blog. Thank you so much for the compliment. It is a recent picture...Over the weekend.

    You know, my ancestors are from Germany...Berlin. It was my great- great-great grandparents. My maiden name was Kerchief. I believe it was changed from Kirkoff or something like that when they immigrated to the United States.

    Kris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lucia,
    ich gratuliere zu deinem unerhofften Glückstreffer.
    Ich sehe du liebst Pfingstrosen genauso wie ich, was machen wir nur 2 Wochen? Noch duftet's bei mir im ganzen Haus.
    Schönen Blog hast du hier komme ich jetzt öfter hin.
    Gruß Viola

    AntwortenLöschen
  18. Ich will auch mal soviel Glück haben....Ist das eine schöne Glasglocke und deine Madonna und der Wecker sehen so toll darunter aus.,Ich bin echt begeistert. Die Bilder sind wurklich eine Augenweite. Sende dir lb. Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  19. wow, Lucia du bist ein Glückspilz, die Cloche ist wirklich super schööön.... Herzlichen Glückwunsch!
    einen sonnigen Tag wünsche ich Dir
    viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Hej Lucia,

    erst einmal: vielen Dank für Deine lieben Wünsche & fürs Daumendrücken!!!!!

    Wenn nun bei mir noch so ein wenig Glück dazu kommt wie bei Dir... ;O) ... dann wäre doch alles perfekt!!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!!!! Katja

    AntwortenLöschen
  21. ein wirklich sehr sehr schöner gewinn!
    gratuliere :-)

    hab einen schönen feiertag!
    nora

    AntwortenLöschen
  22. ♥- lichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch mit deinem Gewinn!! Toll ist der!
    Und dann noch eine Zeitschrift dazu...
    geniesse den Tag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!

    Das freut mich sehr, dass Dir die Glasglocke so gut gefällt. Sie passt auch wirklich optimal zu Deinem Stil.

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.