22.03.2011

Einfach blau.~ Just blue.




Passend zu diesem herrlichen Wetter habe ich heute die blauen Anemone ins Haus geholt und überall im Haus verteilt.
Zu dem weißen Hintergrund sticht die Farbe richtig schön hervor.
Ich liebe diesen tollen Kontrast.


______

Congenial to this wonderful weather I bought these blue anemone today and arrange it everywhere at home.
On the white background its color stands really out.
I love this lovely contrast.



Ihr Lieben,
habt Ihr schon mit der Gartenarbeit angefangen? :o)
Ja, wir werden diese Woche damit anfangen.
Puh...heute habe ich gesehen, es ist sehr viel Arbeit, die auf uns zukommen wird.....
die Blumenbeete müssen wieder in Ordnung gebracht werden...die Terassenboden müssen noch geschrubbt werden, die Gartenmöbel müssen auch richtig gereinigt werden, und und und....
Aber was sein muss, muss sein.
Ach ja....die Fenster warten auch schon....

 
______

Do you have started with the gardening?
We will start this week.
I see, it is a lot of work in the garden, that are waiting for me....the flowerbeds has to be rearranged....the terrace have to be cleaned and also the garden furniture have to be cleaned by scrubbing.
And the windows are waiting for cleaning.







Trotz der vielen Arbeit werde ich das Wetter geniessen.

_____


Even though it is a lot of work I will be enjoy this nice weather.

Ich wünsche Euch einen wundervollen sonnigen Tag.
Geniesst das schöne Wetter!

______

Have a nice day!



Alles Liebe,

Kommentare:

  1. einfach blau??

    einfach SCHÖN!!

    wunderbare bilder, lucia!! sie leuchten förmlich!

    nora

    AntwortenLöschen
  2. meine absolute Lieblingsfarbe - die Fotos sind wundervoll aufgenommen - Postkartenfotos -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Lucia,

    deine Bilder sind mal wieder eine Augenweide!

    Herrliche wie die Blüten leuchten und uns zeigen, was der Frühling für eine wundervolle Farbenpracht bietet. Ich genieße diese Jahreszeit auch sehr.

    Darf ich fragen mit welcher digitalen Spiegelreflexkamera du fotografierst?

    Ganz herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wunderschön
    sieht das lila aus mit dem silber! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,
    das sind mal wieder wundervolle Fotos von Dir!!!
    So sehr ich mich auch auf die Gartenarbeit freue, auch auf uns kommt sehr sehr viel Arbeit zu. Wir haben das leider in den letzten 2 Jahren etwas schleifen lassen und wirklich nur das Nötigste getan. Aber dieses Jahr müssen und wollen wir ran :o)

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Frühlingswoche,
    herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. mir geht´s wie Pünktchen einfach blau - einfach schön, hach, und wenn man dann noch einfach blau machen würde, könnte, ..... :o)
    Sei allerliebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Your pictures are wonderful!! This afternoon I met my girlfriend, we had a very good time in her garden...it was so sunny!!!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Farbklecks!!! Sehr schön... dieses Blau strahlt richtig!!!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lucia,
    deine Bilder sind wie immer bezaubernd! Und bei der Gartenarbeit wünsche ich dir viel Freude!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Bilder, der Kontrast sieht einfach toll aus ! Viel Spaß bei der Gartenarbeit; wir sind mittendrin, aber es liegt noch viel Arbeit vor uns. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Wow Lucia,
    das sind ganz zauberhafte Bilder, die Du da für uns gemacht hast:o))
    Da kommt Frühlingsfreude auf und wenn ich an die ganze Gartenarbeit denke, huch..........da kommt auch noch einiges an Arbeit auf uns zu, Denn wir wollen unseren Teich vergrößern und noch einiges im Garten verändern;-)) Wie sagt mein Mann immer: Eins nach dem Anderen und sich ja nicht verhuddeln, es muss auch noch Zeit zum genießen bleiben! Wo er Recht hat - hat er Recht!

    Bis bald und allerliebste Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. hallo lucia,
    deine bilder sind wirklich schön! ich liebe diese blauen anemonen, so schlich und schön durch die tolle farbe!!
    da wir keinen garten haben, gibts auch keine gartenarbeit bei mir, nur "balkonarbeit" :) das ist aber wesentlich schneller gemacht...
    liebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind eine Augenweide für mich, wunderschön. Ich habe heute Hornveilchen in der Wohnung verteilt, die Photos folgen morgen.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lucia,

    deine Aufnahmen sind einfach ein Traum. Wunderschön.
    Ja, nach so einem langen Winter gibt es nochmal so viel zu tun im Außenbereich. Aber du hast Recht, bei so einem traumhaften Wetter geht die Arbeit nochmal so gut von der Hand und am Ende wird man mit dem tollen Ergebnis seiner Mühen belohnt.

    Wünsche dir noch einen schönen Restabend und eine weiter sonnige milde Woche.

    Viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,
    wunderschön sind deine Bilder wieder, ich liebe sie!
    Ich habe schon mit der Gartenarbeit angefangen, ja es ist noch viel zu tun, aber es macht unheimlich Spass.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,

    ist das ein strahlendes BLAU....wunderschön! Wir geniessen im Moment jeden Sonnenstrahl und verbringen jeden Nachmittag im Freien...herrlich ist das.

    Liebste Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  17. ..mir verschlägt es glatt die Sprache!!!

    Also erst mal, sind das einer meiner Lieblingsblumen..
    ..und dann..
    ...sind das WAHNSINNSBILDER!!!

    Bin schwer beeindruckt.. wunderschöne Aufnahmen..
    Freue mich auf mehr..

    LG
    Gina ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Oh diese Bilder wirken sehr edel.Schöne dekoriert hast du mit diesen Anemonen. Ja die Gartenarbeit wird bald losgehen,zuerst kommt immer das sauber machen ist ja nicht so toll den Schmutz von Vorjahr weg machen,muß aber sein.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lucia,
    wunderschön deine Fotos und das blau der Anemone ist so leuchtend, herrlich.
    Im Garten habe ich scon etwas gemacht, es ist noch viel Arbeit, auch bei uns....aber es macht Spaß...LG Christel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia,

    du hast recht, der Kontrast ist wirklich wundervoll...War auch gestern und heute im Garten schnibbeln....ist es nicht schööööööööön ?
    Wünsche dir eine weiterhin sonnige
    FRÜHLINGSWOCHE;

    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Das Blau der Anemonen gefällt mir ausgesprochen gut! Ein wenig altmodisch, ein wenig stylisch, ein wenig kontrastig und vor allem frühlingshaft dominant! ;)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lucia,
    Deine Bilder sind wunderschön, genau mein Geschmack!! Habe gerade in deinem schönen Blog gestöbert und bin ganz begeistert!
    Ich war heute in der Gärtnerei und morgen geht's mit der Gartenarbeit los - ich freu mich schon drauf!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lucia,
    was für schöne Bilder!!!
    Mein Garten ist schon fertig habe dafür auch über eine Woche lang geschuftet ;-)) Jetzt kann ich schon die Sonne auf meiner Terrasse genießen! Wünsche dir viel Spass bei deiner Gartenarbeit und viel Sonnenschein1 GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen liebe Lucia,

    wunderschön sind deine Anemonen. Vor allem zu dem Silber!

    Ich bin mit dem ersten Schwung Gartenarbeit schon fertig :-) Es ist so toll, wie alles treibt und grünt!

    Wünsch dir einen tollen und sonnigen Tag.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lucia,
    deine Bilder sind grandios!!! Was für ein schöner Kontrast! Die Anemonnen (ja?) haben wunderschöne Farbe.
    Es ist bestimmt viel zu machen nach dem langen Winter, aber dann ist das so schön im Garten zu sein, auf der Terasse sitzen... Kaffee trinken... schön!

    Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  26. Hello Lucia,

    I have just found your blog and find it to be so beautiful. I too, am fond of nordic-french design, simple lines with creamy whites, vintage items and splashes of vibrant color. Your photos are simply gorgeous.

    I have added you to my blog list and will be following your posts. I have recently started a blog and hope you will stop by for a visit.

    Kris

    AntwortenLöschen
  27. Hi Lucia!
    Schöne Fotos sind das! Die Farbe ist echt klasse, und kommt so richtig gut zur Geltung!
    Einen schönen Donnerstag wünsche ich dir!
    Liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.