25.02.2011

Mit einem Knopf. ~ With a button.





Meine Lieben,
vorerst ganz vielen lieben Dank für Euren so lieben Kommentare auf meinem letzten Eintrag über mein Kleinprojekt.
Es war meine aller erste Erfahrung!
Dank meines lieben Mannes, der mir geduldig die Funktionen und die Bedienung der Werkzeug Maschinen ausführlich erklärt hat, habe ich es gewagt, diese Arbeit auszuführen.
Auf meine Arbeit bin ich recht zufrieden. Aber von einem perfekten Ergebnis bin ich ganz weit entfernt!
Trotzdem packt mich jetzt die Lust, weiteres auszuprobieren.
Eine Idee habe ich schon, aber mal schauen, wann ich dazu Zeit habe ;o))


Und nun für heute gibt es für Euch diese Bilder...
wie Ihr seht, habe ich -von diesen Anemone inspiriert, die die dunklen *Knöpfe* auf Ihren weißen Blüten tragen- Knöpfe als Zierde für die Vase genommen.
Die Anemone habe ich schon sehr oft bei Euch gesehen und bewundert.
Gestern habe ich sie endlich in meinem Lieblingsblumenladen entdeckt.
Hübsch sind sie!


***


First of all I want to thank you for your lovely comment on last posting about my small project. That was my first experience! Thanking my dear hubby who explained me exactly about the function and the operation of this machine tools, I dared to take this work.
I am satisfied with my work. But I am still far from a perfect result!
Ever so I have got a new idea which I should like to do....I will see, if I have got enough time for it.

Well, for today I have took this picture.
As you can see I took buttons for the flower vase. The *dark Button* of these anemones inspired me to make it.
I have already admired many anemones on many blogs. And at last I found it at my favourite flower shop downtown yesterday.
It is really beautiful!









Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende.
Mach es Euch richtig gemütlich....am Wochenende soll das Wetter ja nicht so berauschend sein...zumindest bei uns. :o(
***
Have a nice weekend and make it comfortable. The weather over here should not be so good.



Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Wow Lucia, your pictures of your anemones are great...it's a wonderful flower to have in your home!!!!

    Wish you a nice weekend, here it also will be grey and very rainy next days!

    Many hugs from Holland! Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Boahh Lucia,

    deine Fotos sind der Hammer!!!!
    Darf ich mir die Idee mit den Knöpfen mopsen?

    Gefällt mir ur supi :o)

    Liebe Grüße und schönes WE

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,
    ooohh, die Anemone sieht wirklich wunderschön aus.
    Und die Sache mit dem Knopf ist klasse. Das werde ich Dir wohl nachmachen. Eine sehr schöne Idee.
    Auch für Dich ein schönes Wochenende.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia ,
    Deine Anemone sieht wunderschön aus ... auch die Idee mit dem Knopf ist süüüß !!!
    Liebe sonnige Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,

    die Idee mit dem Knopf finde ich genial!!
    Deine Anemonen sind märchenhaftschön!!!

    Ein schönes WE wünscht dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,
    deine Bilder sind sagenhaft schön :-)) .Die Idee mit dem Knopf als Zierde ist einfach toll!!! Die weißen Anemonen sind ein Traum und wirken sehr zart und zerbrechlich, überhaupt ist deine ganze Dekoration sehr stimmig und romantisch:o))
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit vielen tollen und neuen Ideen, die Du bestimmt in Bildern für uns festhalten wirst - freue mich jetzt schon darauf!!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja die sind echt sehr hübsch - und das Knöpfla passt perfekt dazu!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hey Lucia,
    great picture with the button. Love it!!!!
    Do you mind if i try your idea too?
    Have a great week too!!!
    Hugs, Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lucia,ich wollte dir auch sagen das die Aufnahmen von den Anemonen ein Traum sind.Du hast sie so toll präsentiert das ich sie ab sofort zu meiner Lieblingsblume ernenne.Ein schönes Wochenende wünscht dir Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lucia,
    Mmh. Wieder ganz tolle Fotos! Dass an deinen Vasen/Gläsern immer noch ein kleiner Anhänger baumelt hat mir schon bei deinem letzten bzw. vorletzten Projekt sehr gut gefallen, aber jetzt auch noch die Blüte damit auzugreifen ist wirklich super!
    Grüßlis, Nancy

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Idee mit dem Knopf!!!!
    Gut,wenn das Wetter am WE nicht so doll wird fällt mir das Arbeiten leichter :o))

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia!
    Eine geniale Idee mit dem Knöpfchen...Sieht toll aus! Ich liebe Deine Bilder ja immer soooo sehr und kann nicht genug davon bekommen. Morgen komme ich dann hoffentlich auch mal wieder dazu, einen Post online zu stellen...Ein Hoch auf das Wochenende! Herzlichst liebe Grüße, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia...
    deine Idee mit dem Knopf finde ich super schön. Das mag ich richtig an underen Blogs man bekommt so schöne Ideen und wird inspiriert. Soll nicht heissen das man etwas nachmacht, aber es ist doch toll, wenn man Ideen bekommt!

    GGGGGGLG und schönes Wochenende, Bettina

    AntwortenLöschen
  14. I love anemones! and this button - great idea!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder, und das mit dem Knopf ist eine wunderbare Dekoidee, die ich mir merken werde. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn meine Süsse.. die Bilder sind wieder zum Niederknien.. Einfach irre schön.. und ich liebe Anemonen ;O)) hast du vorgestern auch meinen peinlichen Verschreiber gelesen.. habs ausgebessert *kicher* und noch dazu auf einem Bild.. hab ich rote Anemoemenen oder so ähnlich geschrieben ;O)) hi hi..
    Ich geh nochmal deine Bilder angucken..
    dicke Busserla Deine Susi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia!
    Wie gigantisch doch ein so kleines Ding wirken kann! Sehen toll aus Deine "zugeknöpften" Dinge!
    Dir auch alles Liebe!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  18. Super tolle Fotos! Ich gehe jetzt mal fotografieren üben!
    GGLG und ein schönes Wochenende,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  19. die anemonen sind wirklich wunderwunderwunderschön!! tolle bilder, wie immer!

    und die idee mit dem knopf: ui, ich glaub, die muss das pünktchen klauen ;O)


    hab ein schönes wochenende!
    nora

    AntwortenLöschen
  20. ... die Knopfidee ist genial, darf ich mopsen ?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Lucia,

    das mit dem Knopf ist eine tolle Idee und deine Bilder sind wunderschön! Ich liebe Anemonen :-) Bei mir daheim blühen auch grad Anemonen, aber in blau (weiße hatte die Gärtnerei leider nicht mehr).

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  22. WAHNSINNSBILDER .... ich muss gleich nochmal gucken. Echt wunderschön!! Liebe Lucia, ich wünsche Dir ein richtig schönes Wochenende mit dem einen oder anderen Sonnenstrahl :-) Bussi!

    AntwortenLöschen
  23. In der Einfachheit liegt oft das Besondere. - Ein Knopf - Eine Schnur - und schwups ein ganz bezauberndes Dekodetail ist entstanden und dazu noch die umwerfenden Fotos von der Anemone. Wunderschön.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.
    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lucia, wundervolle Bilder sind das wieder. Ich liebe Anemonen auch sehr, und tolle Idee mit der Knopfdeko.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Lucia, die Idee mit dem Knopf ist ja mal klasse. ich habe auch noch so einen riesen dunklen Knopf, jetzt weiß ich, was ich damit mache... :) (wenn ich darf)
    Deine Bilder werden auch immer schöner, ich schau wirklich gerne bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  26. Deine Fotos sind atemberaubend! Wunderwunderschön!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lucia,

    so eine süße Idee mit dem Knopf ...darf ich mir die klauen ? Und heute sind deine Bilder EXTREM schön ( wie immer ) an´ber d as Anemonenbild ist der HAMMER !!!

    Wünsch dir eine wundervolles WE , bei uns kommt die Sonne raus...ich schick sie dir ...
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  28. wie wunderschön das aussieht, ein schönes Wochenende wünscht herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lucia,

    danke für die tollen Fotos. Und die Deko mit dem Knopf ist ja genial.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Genial! Und so einfach! Dein Knopf macht das Deko vollkommen! Wunderschöne Blumen, ich mag die total.
    Ich glaube, ich werde jetzt nach Knöpfen sehen... ;)

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Lucia,
    wow, auf die Idee mit dem Knopf muss man erstmal kommen. Genial!!!!!
    Und Deine Bilder sind der absolute Wahnsinn!!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Lucia,

    dieses Mal ein Augenschmaus mit Knopf... HERRLICH!!!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  33. Love your designs and photography!

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schoene Bilder Lucia! Und eine schoene Idde mit dem Knopf!
    Ich wünsche dir auch noch einen schoenen Sonntag(ohne Sonn., leider!)
    LG,
    NIcole

    AntwortenLöschen
  35. Die Blüten-Bilder sind wirklich traumschön und sowas von tuffig, einfach nur toll!!

    Herzensgrüße
    Evelyn ♥

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Lucia....deine Bilder sind sehr schön und der Knof macht eine richtig gute Figur an der Vase.LG Irene

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Lucia,
    deine Fotos sind wieder mal Hammer und die Idee mit dem Knopf werde ich bestimmt klauen, find ich einfach super, das passt soooo gut zu den Anemonen.
    Du hast immer so gute und ausgefallene Ideen....
    Wünsche dir eine schöne neue Woche
    Liebe Drüße Christel

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Lucia,

    dein Blog ist wundervoll.
    Und deine Bilder ein Traum.
    Wirklich war!!!!

    einen guten Wochenstart wuensct dir Conny

    AntwortenLöschen
  39. Hej Lucia,

    was für schöne Bilder. Die könnten im JDL-Magazin erscheinen.... wirklich klasse!!!!

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Lucia,
    bin sprachlos! Liebe Anemonen und dein sind so fantastisch fotografiert! Die Bilder sind einfach nicht von dieser Welt!!! Wahnsinnig schön!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Lucia,
    die Idee mit dem Knopf ist ja süß - will schon seit Wochen was mit meinen Knöpfen machen - allerdings eher beim Stempeln/Karten machen, aber so geht es auch ;-)
    Deine Fotos sind wieder atemberaubend schön *seufz*
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  42. Wunder, wunderschöne Fotos!
    Du bist ein richtiges Naturtalent!
    Ganz grosses Kompliment!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.