21.02.2011

Es hat Spaß gemacht! ~ It was so much fun!





Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter uns!
Der kleine Mann, mein lieber Neffe, hat die Übernachtung bei uns wunderbar überstanden und war SOO lieb.
Obwohl es am Wochenende sehr kalt war, haben wir mit ihm viel unternommen: einen Ausflug in einem großen Bahnhof gemacht, die Züge bei An- und Abfahrt beobachtet. Eine kleine Busfahrt war auch dabei. Auf jeden Fall es hat dem kleinen Mann wirklich sehr gut gefallen. Uns hat es auch sehr viel Freude gemacht und haben auch die Zeit richtig genossen.
Auf seinen nächsten Besuch freuen wir uns sehr...und der Bär, sein kleiner Freund, auch.

***

A marvellous weekend is behind us. The little boy, my dear nephew, had overcome his stay with us. He was so lovely.
Even though it was so cold outside, we made much activities: we visited a main rail station to see trains and also at bus station and took a bus ride.
It was a lot of fun and we enjoyed the time with him so much.
Well, we are looking forward to his next stay....and his little friend, the bear, too!






Wie war das Wochende bei Euch?
Ich hoffe, Ihr hattet auch eine schöne Zeit.

***

How about your weekend?
I hope, you had a good time.


Einen schönen Tag!

Have a nice day!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ohhh meine Süsse.. na wenn sich da der kleine Mann nicht wohlgefühlt hat ??? hi hi..
    Süss.. einfach tolle Bilder hast du wieder gemacht..
    Bei uns war das WE sehr ruhig.. Samstag hab ich etwas gearbeitet.. und dann blieben wir Zuhause.. denn jetzt ist mein Großer krank.. Max hat sich etwas erholt jetzt fängt er an ;O(
    ein dickes BUssi und wie immer ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia!
    Süße Bilder!!! Freu mich mit Euch, dass das Wochenende so schön war mit dem Kleinen! Bei uns gabs graues Wetter, mir wars egal, denn ich häng noch immer an der Häkelnadel und komm eh nicht los! ;o)
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,
    wie schön, dass alles gut mit dem kleinen Besuch geklappt hat. Vorher weiß man ja nie... :-)
    Ich war Samstag mal wieder in Hamburg unterwegs. Und der Spaziergang am Strand am Sonntag mußte wegen eisigem Ostwind verschoben werden.
    Ich schick' sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  4. Schoen, das es ihm gefallen hat! Auf zum nächsten Mal!
    Schoene Woche wünscht dir,
    Nicole
    (wir hatten ein sehr ruhiges Wochenende)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,

    schön ,, dass alles so gut geklappt hat !!!
    Aber bei dem tollen Programm, das du dir überlegt hattest, kein Wunder !!! Dunkle Locken...wie süüüüüß...hatte mmeine Tochter auch mal...

    Hab einen schöne Wochenstart,

    ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. ... magst meine beiden auch mal nehmen :O) ???
    Eine gute neue Woche wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Bezaubernde Bilder! Und bei deinem tollen Programm ist es kein Wunder das es dem Süßen so gut gefallen hat! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Das sieht nach einem tollen Wochenende aus!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,
    wie süüüüüß :-) Ja Züge sind toll :-) Genauso wie Flugzeuge (Wir wohnen in Rhein-Main) *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lucia,
    das war bestimmt ganz toll und aufregend in so staunende Kinderaugen zu sehen... Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lucia,
    och iss ja süß der kleine Mann.
    Die Tante hab bestimmt dafür gesorgt daß der Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden ist.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lucie,
    welchem Kind würde das nicht gefallen? Schön, dass Ihr so eine schöne Zeit hattet...:-))
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo lieb Lucia,
    wo ich das Bärchen in meiner Leiste "beliebte logs" gesehen habe, musste ich sofort draufklicken.
    Oh, wie schön, dass ihr so schöne Zeit verbracht habt. Dein Neffe ist noch so klein- großer Lob, dass er ohne Mama und Papa ausgehaltet hat- ist ja nicht immer so selbstverständlich. Aber du bist bestimmt die allerliebste Tante!
    Wunderschöne Fotos hast du gemacht, am besten gefällt mir das dritte mit dem Kleinem. So süüüüß!
    Liebe Lucia, ich danke dir für die Info wg. dem Spiegel. :) Ich habe es ehe vermutet, dass du den vom Antikhänler hast oder so.

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,

    ich freue mich das Ihr ein schönes Wochenende mit dem kleinen Mann hattet.
    Die tollen Ausflüge, er hat`s bestimmt genossen.

    Und die Bilder von Ihm : Supersüß!!!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lucia,
    schön, dass euer Wochenende so gut gelaufen ist und ihr eine schöne Zeit mit eurem Neffen hattet! Dein kleiner "Bericht" weckt in mir gleich noch ein bisschen mehr Vorfreude auf den morgigen Tag, da kommt nämlich meine kleine Nicht zu mir :)
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  16. Klingt nach einem sehr schönen Wochenende! :-)
    Und toll, dass ihr die gemeinsame Zeit so genießen konntet....

    Ich wünsch dir noch eine wunderschöne Woche und lass dir ganz liebe Grüße hier,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,

    tolle Schnappschüsse von dem lieben Mann zeigst du uns!
    Es sieht nach einen glücklichem Wochenende aus!!!

    Einen schönen Dienstag wünscht Dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia!
    Offensichtlich habt Ihr ein traumhaftes Wochenende verlebt! Ich freue mich für Dich!
    Der kleine Mann hat sich mit Sicherheit super wohl bei Euch gefühlt! Wer würde das nicht:))
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  19. Sehr beeindruckende Bilder. Sehr sehr schön. Dein Neffe hatte bestimmt sehr viel Spass bei und mit euch. :o)

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  20. ...der ist ja soooo süß der kleine Mann ...
    also in dem alter kann man die kleinen noch so richtig genießen,
    ich hoffe der kleine kommt euch recht bald wieder besuchen!!!

    GGLG Ulrike
    und noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.