21.07.2010

Wie die Zeit läuft! ~ How time flies!


Hallihallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch im Moment?? ich hoffe, es geht Euch allen gut. 
Mein letzter Eintrag war schon eine Woche her...
...ach wie die Zeit so schnell vergeht... 
Dabei stehen auf meiner ToDo Liste so viele Sachen, die erledigt werden müssen.
Aber irgendwie habe ich immer noch nicht viel geschafft *seufz*

Ich hoffe, Ihr nehmt mir nicht ganz so übel, dass ich in den letzten Tagen nicht oder nur ganz selten bei Euch vorbei geschaut habe.
Sobald alles erledigt ist, werde ich eine große Blogrunde machen.

 

...und nun wünsche ich Euch allen eine wunderschöne Restwoche und eine tolle Ferienzeit.
Viele von Euch fahren bestimmt in den Urlaub, oder?
...also wünsche ich Euch auch einen wunderschönen Urlaub.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lucia, ja die Zeit vergeht viiiiieeel zu schnell!!!Wenn ich dein schönes Kerzenbild sehe muß ich gleich wieder an Weihnachten denken....oh je!GGGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,

    vor allem sie Sommerzeit vergeht viel zu schnell, aber wir geniessen das tolle Wetter in vollen Zügen.
    Der Wecker sieht sehr dekorativ aus.

    Sommergrüsse vom Zürichsee...Katja

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa, das kenn ich ... war nicht gerade erst Frühling? Deine Fotos sind schön und ich freue mich immer, wenn Du postest :o)

    Ganz lieben Gruß, Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,
    da hast Du Recht, die Zeit vergeht viel zu schnell und man nimmt sich sooooooo viel vor und nicht mal die Hälte ist geschafft....
    Deine Fotos sind wie immer zart und schön. Ich liebe sie!
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,

    das geht uns doch allen so. Die Liste der Dinge die TO DO sind wird immer länger und man findet oft nur wenig Zeit sich seinen Hobbies zu widmen.

    Mach dir also keine Gedanken. Wir freuen uns immer wenn du dich meldest. Außerdem bist du ja eh einen der fleißigsten Bloggerinnen ;-))

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,
    es ist Sommerferienurlaubsgartenzeit... da ist man halt am liebsten draußen und genießt das schöne Wetter :)
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Mittwoch.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia...
    du hast so schöne Bilder gemacht und ich komme im Moment auch zu nichts,es ist einfach immer irgendwas!
    GGGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe lucia,

    geht echt jedem so...wünsch `Dir auch eine schöne Zeit,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebste Lucia..
    ach wie herrlich deine Bilder wieder sind.. und vielen vielen Dank für deine Mail.. sowas kann dann Photoshop doch nicht ;O)))
    Hach, das letzte Bilder gefällt mir besonders gut... eine gaaaaaaaaaaaaaanz dolle Umarmung und viele viele Grüße aus Bayern..Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lucia,

    ja, die Zeit rennt ... je älter ich werde, desto schneller vergeht sie ... meine ich jedenfalls. Das Foto sieht toll aus.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lucia! Tolle & nostalgische Fotos, i like it :)
    Ja, die Zeit vergeht wirklich schnell... aber wenn sie gut war ist ja dies nur positiv und wenn sie weniger gut war - ist ja auch gut, dass sie vorbei ist :)
    Auch ich habe eine lange To do Liste... aber im Moment mag ich lieber im Haus Möbel rumschieben, neu gestalten und vieles in weiss pinseln :) Hoffentlich verleidet mich diese Farbe nicht zu schnell....es wird nämlich immer weisser bei mir im Hause & Garten :) ...eben white dreaming!
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Sommerzeit und geniesse Dein To do. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  12. Oh der schöne Kerzenständer! Er ist mein absoluter Favorit, er gefällt mir so gut.
    Ja, ja... die liebe Zeit... oft wünscht man sich mehr davon. Vor allem, wenn man berufstätig ist..
    Da freut man sich wirklich auf die Urlaubszeit.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Lucia,

    wie Recht Du doch hast, bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen, die Zeit verging auch rasend schnell! Wuuuuunderschöne Fotos!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Au Mann das kenn ich, die Zeit fliegt nur so. Aber trotz allem es lässt sich ja nicht ändern. Wieder so ein schönes Bild.

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,

    es liegt wohl einfach am Wetter.Will man voller Elan eine Sache anpacken, merkt man, daß die Wärme einem die Enerfgie raubt und man doch besser aufgehoben ist, alles in Ruhe zu machen.
    Ich hoffe das legt sich wieder, wenn die Tage etwas kühler werden. Aber noch wollen wir mal den Sommer genießen und de3shalb wünsche ich Dir eine schöne Sommerzeit. Wir fahren nicht in den Urlaub. Führt denn Dein Weg Dich irgendwo hin?

    Herzlichste Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,
    ich wünsch dir auch einen tollen Sommer mit hoffentlich viel Freizeit;o)))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Lucia, ja, irgendwie komme ich auch mit der Schnelligkeit der Uhr nicht zurecht.
    Zackbumm, eine Woche rum.


    Hab eine schöne Sommerzeit.

    Wieder so schönes Foto!


    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lucia,
    Hach die Zeit...ja die vergeht im Moment wie im Fluge...wir alle wollen einen längeren Tag ;-))). Ich wünsche Dir schöne Urlaubsttage...danke für Deinen Besuch bei mir..
    GllG
    Hanni...die auch eine lange to do liste hat;-)))

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,
    da geb ich dir absolut Recht, die Zeit vergeht wie im Fluge und es ist immer viel los, im Sommer noch mehr als im Winter. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia, so ist das wohl bei jedem. Kaum ist Frühling, schon sind die Sommerferien da und kurz danach macht Frau sich Gedanken zur Weihnachtsdeko ;)

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Ferien- und Sommerzeit - egal ob im Garten, am Strand, in den Bergen oder auf einer Insel. Hauptsache Erholung, eine baumelnde Seele und freie Minuten :)

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia,
    Vielen Dank für die wundervollen, traumhaften Bilder! Auch mir läuft im Moment die Zeit davon, und ich kann vor lauter Umzugskartons packen, den Sommer nicht richtig geniessen!
    Sei lieb gegrüsst
    Dea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lucia,
    ja, irgendwie dreht da jemand schneller als uns lieb ist...
    Meine ToDo-Liste schieb ich schon ewig vor mir her. Aber im Moment ist fast nur Garten angesagt.
    Ist ja schon fast wieder Wochenende, ich wünsch' Dir ein schönes!
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lucia!!!!

    Ist unglaublich, wie sie rennt - die Zeit! Manchmal schon fast etwas unheimlich..... Und immer denkt man, wenn mehr Zeit ist, dann...aber das wird auch immer nix!

    Habe eine schoene Abend!!!

    Lieber Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lucia,

    das hört sich schön an - Urlaub an der Ostsee. Wo geht es denn hin? Ich frag nur, weil ich doch an der Ostsee wohne. Komisch nur, daß ich sie so selten sehe;-/

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lucia...
    Ich freue mich über jeden neuen Post von Dir, ob täglich oder wöchentlich!!!!
    Du machst das wunderbar, und wer kennt das nicht zu wenig Zeit zu haben ????
    GGlg Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Lucia,
    ich muss dir recht geben, die Zeit läuft mir im Moment auch nur so davon, bin nur selten hier unterwegs, leider, denn man verpasst so viele
    interessante Dinge.
    Wünsche dir eine schöne Zeit LG Christel

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lucia,

    Ja auch ich kämpfe mit dasselbe Problem; es fehlt mir immer Zeit!

    Liebe Grüße aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  28. Hi dear Lucia! I will go on holiday this Friday..and I can't wait for it!!
    I hope you too are having a good holiday!
    Hugs!
    Mara

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.