12.07.2010

Traumhaft schön! ~ Gorgeous!





Diese zauberhafte Sachen habe ich bei der Verlösung von Sandra (Stilmittel) bekommen.

I was given this lovely things as a giveaway winnings by Sandra (Stilmittel).




Hallo Ihr Lieben,
ich war ganz hin und weg als ich dieses Päckchen in der Hand hielt und es aufmachte.
Darin befindet sich dieser wunder, wunderschöne Stoffbeutel...
und für noch mehr Überrasung hat die liebe Sandra mir dieses hübsche Backförmchen dazu geschenkt.
Ihr könntet es Euch nicht vorstellen, wie ich mich darüber gefreut habe....




Liebe Sandra,
auf diesem Weg möchte ich mich herzlich bei Dir bedanken für diese wunderbare Geschenke....
und dafür, dass Du diese wundervolle Verlösung gestartet hast.
Du hast Dir wirklich sehr viele Mühe und Arbeit gemacht.
Die Sachen bekommen nun einen Ehrenplatz auf meinem Regal.




Die Hitzewelle setzt sich weiter fort...
laut Wetterbericht ist ein Ende nicht im Sicht...
....puuuhh....
bei Temperaturen von 35°C fällt es mir einfach schwer irgend welche Arbeiten auszuführen...
alles läuft in Zeitlupe....
...damit ich bloß nicht schwitze!
Es ist schon wahnsinn, was momentan für Temperaturen herrschen.
Wozu ich momentan immer Lust habe, ist etwas kaltes zu mir zu nehmen.
Auf warme Mahlzeiten verzichten wir mittlerweile...
nur Obst und Salate sind zur Zeit bei uns auf dem Teller zu finden...
...zu mehr habe ich momentan wirklich keinen Appetit.

So meine Lieben,
das war’s dann auch erst mal wieder.
Ich wünsche Euch eine tolle Woche.

Ganz viele liebe Grüße,

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Lucia

20 Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    Gratulation zum Gewinn.Schöne Sächelchen hast Du bekommen.Ich mache auch gerade eine Verlosung,vielleicht hast Du Lust mitzumachen?

    Auch Dir eine schöne Woche Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie zauberhaft da gratuliere ich dir herzlichst zum Gewinn!

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,
    das sind ja absolut süße Dinge, die du da gewonnen hast, und außerdem hast du sie hier noch wunderwunderschön in Szene gesetzt - da werden wir hier gleich ein bißchen neidisch ;o)
    Liebe Grüße
    Gabi
    PS: Mir war heute auch zu heiß.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,
    ein wunderschöner Gewinn, und ganz zauberhafte Bilder! Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia,
    ohhh die Sachen sind wirlic wunderschööön! Ich bin mal gespannt, ich habe bei Sandra etwas gekauft, ich denke mein Päckchen müsste auch die Tage kommen *freu*
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ach süsse Maus ;o) ich freu mich sooooooooo dolle für dich.. das sind ja tolle Geschenke.... und du kannst alles einfach sooooooooooooowas von schön fotografieren... hach ich liebe deine Bilder.. a ganz dickes Busserl dei Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia, sooooo toll, ich habe auch so ein Zauberpaket von Sandra bekommen...weil ich so frech genölt habe....weil ich wieder nix gewonnen habe.;-)))

    Ist sie nicht lieb?

    Mann hab ich mich gefreut!

    Und: Hier ist es kühl! Es hat gut geregnet, total angenehm draussen, supi!

    Schon gegen 17.00 Uhr zog sich alles zu....herrlich.

    Alles richtig schee hit.;-))

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia,
    Hmmm..nun weiss ich nicht ob mein Kommentar weg ist oder nicht....ich schreib einfach noch einmal. Der Preis von der lieben Sandra ist superschön so liebevoll eingepackt. Hier ist es nach einem Gewitter wieder etwas kühler geworden....herrlich sage ich Dir.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,

    das hast du ja ein ganz wundervolles Paket von Sandra bekommen. Und du hast es natürlich auch wieder ganz zauberhaft fotografiert.

    Herzliche Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia, das ist so gerne geschehen! Tolle Bilder hast du gemacht. Bei uns ist es zum Glück inzwischen auch etwas kühler. Jetzt freue ich mich auf unseren Urlaub. Bis bald und herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder!!!Und tolle Sachen!!!GGLG und eine schöne Nacht,ANja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Lucia,

    ich gratuliere dir gaaanz herzlich zu deinem tollen Gewinn... die Sachen sind wirklich total schön :o)))))
    Das mit der Hitze ist schon nicht ohne, ich verzieh mich meistens in meinen Keller zum werkeln, da ist es so richtig angenehm kühl :o)))

    Wünsch dir noch eine wunderschöne Woche und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Sachen und so toll fotografiert !!!!
    Ich liebe Deine Fotos!!!!!
    Hab einen schönen Tag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hübsche Dingelchen auf super schönen Fotos. Wie Du das immer so wunderbar hinbekommst! Gratulation zum Gewinn und liebe Grüße von
    MANU

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,guten Morgen!!!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem wundervollen Gewinn.
    Deine Bilder sind zum dahinschmelzen.
    Jetzt ist noch recht früh am Morgen und die Temperaturen sind gerade sehr angenehm...aber es soll heute wieder sehr heiß werden.
    Liebste Grüße und einen herrlichen Sommertag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia ,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen wunderschönen Gewinn . Deine Fotos sind immer wunder - wunderschön !!! Bei uns ist immer noch einen Bullenhitze !!!
    GLG.Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Lucia...
    zauberhafte Bilder hast du,und so schöne Sachen hast du bekommen.
    Herzlichen Glückwunsch!(:o)))
    GGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Lucia,

    da kann ich dich nur beglückwünschen zu diesen traumhaft schönen Sachen.
    Deine Bilder sehen einfach zauberhaft aus.

    Wünsche dir noch eine schöne Sommerzeit.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,
    wow, das sind ja wunderschöne Sachen. Herzlichen Glückwunsch!
    Und Du hast sie toll in Szene gesetzt.
    Bei uns gibt es übrigens auch nur noch kalte Mahlzeiten; am liebsten To-Mozz :-)
    GLG
    Catherin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia, traumhaft schön sind auch deine Bilder, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, . GGLG Natalie

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.