10.07.2010

Swimming Pool




Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, bei dieser brütenden Hitze geht es Euch gut...
Zur Zeit verkrümele ich mich am liebsten im Haus.
Draußen zeigt das Thermometer sage und schreibe 37°C und hier drin im Haus herrscht angenehme 25°C.
Habe natürlich jetzt die Gelegenheit im Blog zu schreiben.
Zur Abkühlung habe ich für Euch ein paar *Erfrischungsbilder* geschossen.
Den Cocktail *Swimming Pool* habe ich gerade gemacht...
für den karibischen Flair :c))

Das Rezept:

2cl Wodka (dieses Mal habe ich weggelassen ;c))
4cl Bacardi
2TL Cream of Coconut
1cl Sahne
4cl Ananassaft
1cl Blue Curacao

In einem Shaker mit 2 Eiswurfeln shaken.
Im Glas mit reichlich Crushed Ice servieren.
Etwas Blue Curacao hineinwolken.
Fertig!



Und mit diesem *getrockneten Pfingstrosen* Bild...
möchte ich Euch ein wunder, wunderschönen Samstagsabend wünschen.
Egal was Ihr gerade vor habt, habt viel Spaß.

....und wie immer....

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Oh Du Liebe....
    wie gern würde ich jetzt mit Dir diesen Coctail genießen.. mmmmmmmmhhh. genau mein Geschmack.. ich liebe Coctails.. und jetzt ist es gerade angenehm draußen.. Ach Lucia... schade daß du so weit weg bist ;O( ggggglg und eine herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  2. I love it, so yummi! Das nenn ich mal nen richtigen Pool! So lob ich mir das! Seeeehr schöne Bilder meine liebe Lucia!

    Liebste Grüße und eine kühle Briese schick ich dir
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch - das ist mein Lieblingscocktail! Auch haben will...Sieht sooo lecker aus!
    GLG aus dem heißen Friesenland,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. OH, meine Liebe,

    das Wasserbild ist soooooooooo schön und äußerst erfrischend! :-)
    Den Cocktail hätte ich jetzt nur allzu gerne, leider hab ich von den Zutaten so gut wie nix zu Hause. :o(

    Wünsch dir einen ruhigen und kühlen Samstag Abend!

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich sehr lecker aus! Habe mich noch nie selber in Cocktail machen versucht, wird auch mal irgendwann Zeit! Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lucia,
    So einen kleinen Swimmingpool,den würd ich jetzt auch gern trinken, der schmeckt einfach herrlich. Dene fotos gefallen mir wieder mal besonders gut....Wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag....LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia! beim Anblick deiner erfrischenden Bilder kriegt man richtig Gusto auf den leckeren Cocktail und dann eine Runde Schwimmen. Letzteres werden wir morgen sicher wieder tun .... in diesem Sinne : einen erfrischenden Sonntag wünscht dir Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lucia!

    Deine Bilder sind herrlich und der Cocktail bestimmt super lecker!!! :) Auf dem blauen Bild, also das Wasser... ist das wirklich euer Swimming-Pool??? Ich beneide JEDEN der einen Swimming Pool hat, ganz ehrlich! Ich finde das sooo schön im eigenen Garten schwimmen zu können!

    GLG und einen schönen Sonntag

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Lucia.... ich hab aktuell (nachts um 23 Uhr!!) noch 29 Grad hier in der Wohnung... alle Fenster offen...es kommt keine Abkühlung.
    Deshalb werd ich jetzt sofort in Dein Swimmingpool springen und danke für den Drink! ;-)
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,
    mmmhhh, der Cocktail sieht richtig lecker und erfrischend aus. Noch lieber würde ich aber jetzt in dieses wunderbare kühle Nass hüpfen ;-)))
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,
    wunderschöne erfrischende Bilder! Sieht sehr lecker aus Dein Cocktail! Bei uns ist es gerade noch sehr angenehm, wir können sogar noch die Fenster aufhaben so dass auch immer mal ein Lüftchen geht!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. mhhhhh lecker einer meiner lieblings cocktails aber noch lieber habe ich sex on the Beach den mußt du auch mal probieren.Dir noch ein schönes rest wochenende grüße Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lucia...
    dein Cocktail sieht sooooooooo lecker aus,zum wegschnappen.
    Ganz tolle Bilder!
    GGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Thank you for the link. Amazing thing on the site!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Vanessa,
    Boahh was für herrlich erfrischende Bilder. Der Cocktail sieht es ja lecker aus.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. Du Arme,
    ihr habt es ja wirklich seeehr warm bei Euch.
    Da dürfen wir hier oben uns ja mal gar nicht beschweren mit ca. 32 Grad ;o)
    Dein Cocktail sieht toll aus und dann hast Du auch noch das passende Glas zur Hand! Hach, ist ja wie im Urlaub.
    Ich wünsch Dir ein bißchen weniger Hitze und einen tollen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,

    deine getrockneten Pfingstrosen sehen ja toll aus! Und der Cocktail ist extrem lecke ;-) und auch noch so toll dekoriert!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  18. Hej Vanessa,

    das sind wirklich erfrischende Bilder. Es war selbst hier - Schleswig-Holstein hat eigentlich immer leichten Wind - am Wochenende zu warm/heiß..

    Für mich nicht sooo schön. Ich war auch viel drinnen. Ein Pool wäre schon schön...

    Einen schönen Wochenanfang wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hmmmmmmmmmm, das schaut köstlich aus!! Du hast ja nichts dagegen, wenn ich heut Abend mal kurz vorbeikomme, um mir einen Cocktail abzuholen, oder? ;o))

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Lucia!!!!

    Deine kuehlen Bilder sind genau das: herrlich kuehl!!! Sehe SEHR lecker aus!!! Hoffe, Du hattest ein tolles Wochenende!

    Darf ich Dich nochmal etwas langweiliges fragen....Also Dein BB - jetzt weiss ich ja, was das heisst :) - !!!0- was genau benutzt Du denn? ich bin am suchen.....weiss nicht so recht was ich will, ausser, dass ich es nur fuer den 'fun' moechte - also nichts ernshaftes mit air brushen etc..... wenn man dortmal googelt, weiss wan gar nicht wo man beginnen soll....Soory, RICHTIG langweilige Frage!!!

    Wuensche Dir ein ganz schonen Woche!!!

    Lieber Gruss!!


    Nicola

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Lucia! Dein Rezept werde ich bestimmt ausprobieren DANKE!!! Ja, bei uns ist es auch so HEISS... heute war ich den ganzen Tag im Haus. Dafür hatte ich gelegenheit zum bloggen und habe Dich jetzt endlich verlinkt :) Dein Blog ist so schön und jetzt werde ich Dich regelmässig besuchen. Ich habe eine Frage: Dein Wasserzeichen/Unterschrift auf den Fotos gefällt mir sehr gut. Kann man das kaufen, ich suche auch schon lange so was spezielles für meine Bilder. Würde mich freuen wenn ich eine Antwort von Dir bekomme, aber selbstverständlich bin ich Dir nicht böse wenn Du es mir nicht sagen willst.
    Auf bald und liebe Grüsse, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.