05.07.2010

Sooo wunderschön und zauberhaft ~ sooo beautiful and enchanting.



Ein Päckchen ist am Samstag eingetroffen...
(a Parcel had come to hand at Saturday.)

ein Päckchen, das die liebe Vanessa von meine-rosarote-seite mir geschickt hat.
In dem Päckchen war diese traumhaft schöne Tasche mit einer wunderschönen Karte.
Ich habe bei ihrer tollen Verlosung teilgenommen und....
jaaaaa.....diese wunder, wunderschöne Tasche gewonnen.
Diese Tasche ist wirklich traumhaft schön...
so liebevoll gestaltet und genäht...
und das Rosenmotiv dazu....einfach zauberhaft.
Ich bin in diese Tasche verliebt!




Liebe Vanessa,
ich danke Dir vom Herzen für dieses wunderschöne Geschenk...
und dafür dass Du Dir so viel Mühe für diese Verlosung gemacht hast.
Ich habe mich über diese Tasche riesig gefreut...
..und nochmals...
DANKE! DANKE! DANKE!

Euch allen wünsche ich eine tolle Woche.
Habt tolle Zeit...

und wie immer...

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

26 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu Deinem Gewinn; sie ist wirklich zauberhaft und Du hast sie toll in Szene gesetzt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrlich liebe Lucia.. die Tasche ist ein Traum!!!!!! die würde mir auch zu gut gefallen....
    Du Lucia.. weisst du warum meine Posts nicht mehr bei Euch angezeigt werden??? Hab ich da versehentlich was verstellt??? ganzdummguck Susi

    AntwortenLöschen
  3. Nö, schau mal in deiner Liste rechts.. da erscheint mein neuer Post nicht bei Euch... und ich hab schon vor 5 Stunden gepostet..ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lucia,

    ich gratuliere dir gaaaanz herzlich zu diesem tollen Gewinn, die Tasche ist echt traumhaft schön !!!!

    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaa aber erst von 5 Min.. und ich hab schon um 11.45 gepostet ;O( sowas dummes aber jetz ists ja da ;O)) busserl.. Du Liebe... arbeitest du mit Photoshop???? Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,
    gratuliere dir!!! Die Tasche ist wunderschön!!GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lucia,
    die Tasche ist wunderschön...herzlichen Glückwunsch!!!
    LG.Diana

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu dem zauberhaften Gewinn liebste Lucia :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen sommerlichen Abend.
    shino

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Lucia,
    die Tasche ist ja der absolute Wahnsinn - sooooooooo wunderschön mit dem Röschenmuster........ach, ich freu mich mit dir, du Glückskind!!!!!
    Eine herrliche Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönem Gewinn - ganz bezaubernd!!!! VIEL Spass damit!!

    Alles Liebe und eine schoene Woche!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schön Gewinn.
    Die sieht wirklich super schön aus.
    GGGGLG.bettina

    AntwortenLöschen
  12. gLÜCKWUNSCH:::GEWINNENist immer schön und bei solchen gewinnen erst recht...viel freude damit....die colli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Lucia!

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Tasche!

    Sie ist wirklich wunderschön und ich bin mir ganz sicher, dass es die richtige Gewinnerin getroffen hat! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Die Tasche sieht wunderschön aus....so ein toller SToff!

    Herzliche Grüsse und eine schöne Woche....Katja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia, du scheinst ein Glückskind zu sein; die Tasche ist wunderschön! Bei mir hast du ja auch noch etwas gewonnen - der Sonderpreis geht an dich, wobei der sich ja nicht von dem 2. und 3. unterscheidet. Herzliche Gratulation und liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,
    die Tasche ist wunder, wunderschööööön, herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lucia,
    gratuliere dir!!! Die Tasche ist wunderschön!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lucia, superschöne Tasche!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. WOW - da hast Du meine Tasche aber toll in Szene gesetzt!!! Da freu' ich mich gleich nochmal!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Lucia!!!! Wow! *umfall* Die Tasche ist ja ein Traum. Kommt die zum Einsatz, oder wird die eher ein Dekogegenstand?! Die ist eigentlich viel zu schade um sie zu benutzen, oder?


    1000 Komplimente an Vanessa!

    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  21. Ich gratuliere dir auch ganz herzlich. Die Tasche ist wirklich allerliebst.
    Du hast sie ja auch toll in Szene gesetzt.
    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Licia,
    traumhaft, zauberhaft, supersüss.... deine neue Tasche! Wer kann der schon wiederstehen!? Und sie passt doch jetzt auch so herrlich zum Sommer, mit diesen zarten Streuröschen! Was für ein liebes Geschenk!

    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  23. This bag is so sweet! You've been lucky, dear Lucia!

    Hugs!
    Mara

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Lucia!

    Danke für deinen Kommentar! Wir hatten einen ganz tollen Vormittag! Leider verging die Zeit so rasend schnell! Aber wir werden unser Treffen auf jeden Fall wiederholen! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine Liebe..
    nein, das sind noch die ganz normalen Bilder.. Photoshop bekomm ich erst.. vielen vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße an unseren Tomi... eine dicke feste Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Lucia,
    die Tasche ist wirklich ein Traum und wunderschön fotografiert!
    Ein schönes WE!!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.