02.07.2010

Sommerhitze ~ Summer Heat




Die Sommerhitze läßt uns richtig schwitzen...
da habe ich mich heute einfach auf einem schatigen Plätzchen hingesetzt, für mich ein kuhles Getränk gemacht und meine Füße hochgelegt...
herrlich !!
Ach ja ein paar Bilder habe ich natürlich geschossen.

Ihr Lieben,
heute ausnahmsweise melde ich mich nur ganz kurz...
...möchte Euch ein wunder, wunderschönes Wochenende wünschen...
genießt die lauen Sommerabende...

und wie immer...

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
ganz viele liebe Grüße,
Lucia

27 Kommentare:

  1. Oh liebe Lucia, dein Drink sieht so verlockend aus! Ich mach mir sowas auch jetzt mal...!!!!GGLG und einen schönen Abend, ANja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lucia,
    da würde ich mich aber gerne zu Dir setzen... so schön hast Du es da! Aber wir werden es uns gleich bei den Nachbarn gemütlich machen.
    Kannst Du mir noch verraten, welches Bildbearbeitungsprogramm zu benutzt? Und wie Du diesen tollen Banner hinbekommen hast?!?
    Ich wünsche Dir ein tolles Sommerwochenende & liebe Grüße,
    Vanessa

    ... Dein Päckchen ist bereits unterwegs...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,
    ich wünsch dir auch ein ganz traumhaftes Wochenende!! Und das Glasl mops ich dir;o))))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das denn für eine tolle Zinktasche !!!
    Das sieht sooooo toll aus, bin ganz hin und weg.

    Und der Drink sieht wirklich köstlich aus: Was ist das Leckeres ?

    Ganz lieben Gruss Dir !

    Lil

    AntwortenLöschen
  5. Hej Lucia,

    Du hast wirklich wunderbare Bilder gemacht.. Ehrlich gesagt, sehen diese sehr erfrischend aus!!!

    Mir geht es im Augenblick nicht ganz so rosig... Es ist zu warm!!!!!!!!! Ich hoffe nur, dass ich heute bei der Wärme schlafen kann.

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lucia,

    herrliche Sommerbilder hast Du für uns gemacht :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und zauberhaft laue Sommerabende!

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia, das sieht so wunderbar nach Sommer aus - toll! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse dich herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucia!!!

    Dir auch ein wunderbares Wochenende!!! Deine Hitze Bilder sind toll - die kliene Lavendel-Handtasche ist ganz entzueckend!!!!!

    Hier war es auch ZU heiss fuer ALLES, bei mir sah es aehnlich aus - nur das interessante, kuehle Getraenk fehlte, das hole ich mal schnell nach....

    Lieber Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen
  9. Komme gerade von der Gießrunde...und das ist viel bei mden Temperaturen...wieder soooo tolle Bilder!!!
    Wünsche Die ebenfalls ein wunderschönes Wochenende,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Das sind so richtig tolle Sommerbilder ! So einen Drink könnte mir jetzt auch gefallen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Muss dir mal wieder ein Kompliment für die tollen Bilder machen - dein Einblick in den Garten mit Buchs gefällt mir sehr & der Drink sieht sehr erfrischend aus!
    Dir auch ein schönes sonniges WE!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia,

    so ein frisches kühles Gläßchen könnte ich jetzt auch gebrauchen. Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Deine Fotos sind ein Traum! Und ich würde mich jetzt auch gern zu Dir setzen und ein kühles Getränk zu mir nehmen....
    Auch ein tolles Wochenende, LG Ann

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,
    Deine Bilder sind ja wundervoll und Dein Drink sieht sooo köstlich und erfrischend aus. Den könnte ich jetzt auch gebrauchen :-))
    Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lucia,
    Das sieht wirklich erfrischend aus...Du hast doch recht.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lucia,
    Ich weiss nicht ob Du meinen Kommentar bekommen hast.
    Dieses Getränk sieht wirklich super erfrischend aus.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Lecker sieht dein Drink aus - Grapefruit mit ??? und Erdbeere ;)

    Liebe Güße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Lucia,
    deine Bilder sind mal wieder wunderschön. Du hast Recht... bei dieser Hitze ein kühlendes Getränk an einem schattigen Plätzchen zu genießen ist das einzig richtige :)
    Ich wünsche dir ein tolles Sommerwochenende.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  19. Meine Liebe.. genau diesen Trink könnte ich auch mal vertragen.. er sieht so erfrischend aus ;O)))) mmmmmmmmmh.. ist da Alkohol drin???
    Und deine Gartenbilder sind einfach wieder ein Augenschmaus.. ich liebe sie... gggggglg und eine herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Lucia!

    Was soll ich sagen... dein Garten ist ein TRAUM!!!! Zeigst du uns beim nächsten Mal bitte bitte noch mehr Bilder??? Ich bin total begeistert so schön siehts bei dir aus!

    GLG Martina

    P.S: Verrätst du uns auch noch dein Rezept für den Cocktail?

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous pictures !
    It's too hot here these days, yesterday 37° !
    Nice Sunday,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lucia, och das Zinkeimerchen, bzw. Zinktäschchen ist ja voll süß!!!!
    Ich wünsch Dir einen wunderschöne, traumhaften Sommersonntag in Deinem zauberhaften Garten.
    GGLG Bine (ein bißchen Abkühlung wäre echt nicht schlecht...)

    AntwortenLöschen
  23. Oh , wie herrlich ist es bei dir.liebe Lucia.
    Und das Getränk sieht so erfrischend und lecker aus...
    Einen entspannten Sonntag und GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lucia,
    welch schöne Gartenbilder! Ich wünschte, ich hätte auch so einen... Und der Drink sieht ja erfrischend aus! Unglaublich, diese Hitze...
    Alles Liebe, Chani

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Lucia,

    ich liebe Deine Bilder immer und immer wieder!! Hoffe, Du hattest ein tolles Wochenende mit allem, was dazu gehört :o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lucia...du hast ja wunderschöne Bilder und einen Sehr schönen Blog.Werde dich gleich mal verlinken.
    Das Wetter war wirklich klasse und ist es auch immer noch.
    Alles Liebe,Bettina

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.