14.03.2010

Das erste österliche Arrangement....

Gestern packte mich die Lust, eine Osterdeko zusammenzustellen.....
Immerhin steht Ostern schon vor der Tür.....
....in zwei Wochen ist es soweit.

Auch wenn momentan bei uns der Frühling noch nicht erwacht ist.
Aber ein Stück Frühlingsgefühl will ich jetzt haben.
Und mit ihm soll auch die österliche Stimmung ins Haus geholt werden.

Die Deko soll einfach und schlicht sein...;0)
Aber etwas Frühlingsfarbe muss schon dabei sein.

Also habe ich die pink farbene Bellies dazu gestellt, die ich vor ein paar Tage gekauft habe.
Ich finde, die Farbe pink wirkt sehr erfrischend.....
Ich mag pink und rosa farbene Blumen.
Sie passt wunderbar zu dieser Jahreszeit.
Zufällig habe ich noch eine rosa farbene Hühnereierschale....
die ist vom letzten Jahr.

Den Hase habe ich neu geholt.
Er steht nun mit den Accessoires aus der Natur, wie der reisig Kranz, der trockene Zweig, die Wachteleierschale, die Bellies und die Traubenhyazynthen, auf einer weißen Holzkiste zu einer österlichen Komposition zusammen.




Einen herrlich schönen Sonntag und
einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch....


♥ ♥ ♥ ♥ ♥
mit den liebsten Grüßen,
Lucia

Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    das sieht doch schon mal sehr frisch und frühlingshaft aus! Bellis und Minihyazinthen gefallen mir auch ausgesprochen gut, die sind so zart und zierlich! Aber das Hasilein ist ja ein ganz süsser Kerl, und noch dazu sieht er so herrlich shabby aus! Alles in allem ist das Arrangement sehr schön gelungen und eine Freude für's Auge!
    Dir einen glücklichen Wochenstart und herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Lucia,
    was soll man da noch sagen... Das ist ABSOLUT mein Geschmack dein Arrangment....Ich hab auch so eine Holzkiste und solch Bellis hab ich mir auch geholt..... Ach vielen Dank für solch traumhafte Bilder.....Ich muss mir die gleich nochmal anschauen... Du musst die unbedingt bei einer Zeitschrift einschicken.... Ich zeig die jetzt gleich meinem Schatzerl.... Einen wunderschönen Sonntag liebste Lucia und ggggglg Susi
    Aber mein Mann schaut grade Formel 1 er ist absoluter Schumacher-Fan.....Oh je, endlich ist Olympia vorbei, jetzt geht Formel 1 an und im Sommer ist dann auch noch Fussball WM....*kicher* da bleibt der lieben Susi vieeeeel Zeit zum Bloggen *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Bin mir sicher wenn wir all unsere Dekostücke auf einen Tisch legen würden.... würden wir zwei richtig kichern.... wir haben sehr viel gemeinsam...... Susi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut. Sie sieht schön frisch aus! Das letzte Foto mit der Bellis aber finde ich super schön!!!!
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lucia,

    soooo schöne Osterbildken´s, gefallen mir sehr gut... Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lucia,
    deine Osterdeko ist wunderschön zusammengestellt!!! Gefällt mir sehr! Mag die Farben auch sehr!!! Finde du machst jedes Mal traumhaft schöne Bilder!!!! Kann mich nie sattsehen daran. Schönen Tag dir und viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia, es tut soooo gut, deine schönen Fotos anzuschauen. Die sind wirklich wunderschön. Es schaut alles so frisch aus, genau was man bei diesem miesen Wetter brauch. Die Bellies sind super schön. Ich liebe diese kleinen Gute-Laune-Macher!!!! Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Helge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lucia, deine Frühlings/Osterdeko sieht sooooo schön aus. habe vorhin selber auch noch etwas fürs Wohnzimmer zusammengestellt - auch mit weißen Muscari, die sind allerdings noch ganz klein. Habe aus dem Garten, der inzwischen schneefrei ist Moos gezupft und alles dekoriert. Ich glaube der Frühling naht... LG und dir einen schönen Sonntag, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucia,
    ...wie schööööön....das hast Du ja so süß dekoriert...würde ich direkt so nehmen und bei mir hinstellen.Liebe auch rosa und pinke Blumen zu dieser Jahreszeit.
    Ganz lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucia,

    deine Osterdeko sieht wirklich wunderschön aus.

    Danke für deine herrlichen Fotos und Ideen.

    Es macht große Lust auch mit der Osterdeko zu beginnen. Denn wie schnell vergeht die Zeit und Ostern steht vor der Tür.

    Hab noch einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  11. liebe lucia,
    wundervolle bilder!!!
    lg
    barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lucia!
    Wirklich wirklich zauberhaft deine Oster-Deko, ich werde auch bald mal loslegen.
    War aber heute mit streichen beschäftigt *lach* aber vielleicht morgen.

    Liebste Grüße und genieß den Sonntag
    nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lucia,
    wie immer hast Du eine wundervolle Deko gemacht, sie ist sooo geschmackvoll und richtig Frühjahrsfrisch!
    Da MUSS der Frühling einfach kommen, oder?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Schöööööööööööööööööööööööön liebe Lucia, einfach nur schöööööööööön :) Ganz zauberhaft hast du dekoriert. Bitte einmal zum mitnehmen für mich ja ? *g* Danke für die tollen Bilder. Seufz, ich mag auch eine Kamera haben, mit der man sooooo tolle Bilder machen kann.
    Noch einen tollen Sonntagabend wünscht dir ganz herzlich Shino

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lucia,

    wunderschöne Oster-deko-bilder. Ich liiiebe Bellis, sie sind so schön zart und verbreiten ein wenig frische Farbe.
    Einen schönen Sonntag und LG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Wow was für tolle Bilder von einer wunderschönen Osterdekoration; Du hast Da wirklich ein Händchen für. GGLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Deine Bilder, diese Osterdeko ist so schön harmonisch!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    was soll ich da noch sagen.Ich kann mich nur noch
    anschliessen,und Dir eine tolle Woche wünschen.

    Ab Mittwoch soll der Frühling kommen
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lucia,
    das ist auch mein Geschmack - sehr schön - das zarte Rosa des Ei´s und der Bellis - hast es schön arrangiert -
    schönen Abend noch - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lucia,

    Deine Bilder gefallen mir immer sooo gut!! Ganz toll! Und der kleine Hase ist absolut bezaubernd :o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lucia,
    es sieht so schööööön aus, dein erstes Osterarrangement und wieder so toll aufgenommen!!!
    Ich liebe Bellis....ganz besonders die rosafarbenen und der Hase ist auch ganz herzallerliebst.
    Alles Liebe, Ute

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lucia,
    das sind soo schöne Fotos, die du da gemacht hast von deiner Osterdekoration. Und es sind genau meine Farben, wirklich ganz wundervoll.
    Liebe Grüße, karolina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Lucia,
    das sind ja wieder soooo schöne Bilder!!! Meine Osterdeko ist leider auch immer noch nicht fertig! Eier müssen ja auch noch gefärbt werden!

    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  24. LIebe Lucia, deine Osterdeko ist wunderschön. So dezent und dennoch wirkungsvoll. Der neue Hase gefällt mir auch super gut.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Lucia,
    wunderschön, kann mich den anderen nur anschließen....deine Deko, vor allem der Hase, gefällt mir...Bellis muss ich mir unbedingt noch holen, die gehören einfach zum Frühling...LG Christel

    AntwortenLöschen
  26. Jö, schön, Lucia!
    Das hast du wunderschön arrangiert! :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  27. Herrlich frühlingsfrisch sieht deine Deko aus! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.