14.02.2010

Tag der Liebe......


Woher sind wir geboren?
Aus Lieb.
Wie wären wir verloren?
Ohn Lieb.
Was hilft uns überwinden?
Die Lieb.
Kann man auch Liebe finden?
Durch Lieb.
Was läßt nicht lange weinen?
Die Lieb.
Was soll uns stets vereinen?
Die Lieb.

(J. W. von Goethe )

In diesem Sinne wünsche ich Euch zum Valentinstag alles Liebe.
Habt wundervollen Tag mit Eueren Liebsten.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Liebste Lucia, wundervoll sag ich da nur.....
    Deine Bilder verzaubern mich jedesmal aufs neue wieder ;-) Zeig sie jetzt gleich mal wieder meinem Schatzerl. Wir sind alle Fans deiner grandiosen Bilder. Es macht so viel Spaß sie anzuschauen. Einen wundervollen Valentinstag wünsche ich Dir und deinem Mann GGGGLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lucia...

    Jetzt sind wir wieder zu Hause und ich kann mich erstmal ganz herzlich bei dir bedanken für deinen lieben Kommentar. Das Goldlöckchen hat sich auch gefreut... :-)

    Muss aber erwähnen, es ist ein Junge. ;-) Nun gut... das konntest du auch nicht wissen und er sieht schon ein wenig auf dem Bild aus wie ein Madel... ;-)

    Herzlich liebe Grüße & einen wunderschönen Valentinstag
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia..ich mag Dein Blog sehr die Bilder*träum*,ich hab hier immer schon mal reingeschaut als ich selbst noch kein Blogger war (was ich auch noch nicht so lange bin).
    Liebste Valentinsgrüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lucia,
    ein schönes Gedichtchen haste Dir da rausgesucht :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag mit Deinen Liebsten...
    Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Lucia. Auch deine kleine Madonna ist eine Augenweide.
    Liebe Grüße und macht es euch gemütlich, happy Valentin, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich dir auch! Das Bild ist super schön und sieht nach Gemütlichkeit aus!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch einen schönen Valensina Tag liebe Lucia !
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. ...wundervolle Worte! Dir einen schönen Restsonntag und Valentinstag. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsches Bild liebe Lucia, übrigens, natürlich darfst Du mich verlinken, hab Dich auch gerade verlinkt. Ganz lieben Gruß, Mira!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist das wunderschön, liebe Lucia - auch dir einen ganz traumhaften Valentinstag und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Die auch einen wundervollen Valentinstag!!!So ein schönes Bild! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Lucia,
    das sind wunderschöne Verse von Goethe. Ich wünsche auch Dir einen schönen Valentinstag und möchte mich noch für Deine lieben Genesungswünsche für unsere Kinder bedanken.Ganz langsam geht es bei uns bergauf, wollen hoffen, dass es bald ganz überstanden ist.

    Allerliebste Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  13. ...ist doch nicht so schlimm! Kann man aber auch schlecht erkennen... :-)

    Liebste Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lucia,
    so wundervolle Zeilen und ein ebenso wunderschönes Bild.Ich hoffe du hattest auch so einen Valentinstag.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.