10.02.2010

Klingt das nicht wunderbar.......

...??...... *der Kaffee ist fertig....!!*
Wie macht Ihr am liebsten Eueren Kaffee?
Vor mir steht eine Tasse mit Milchschaum gekrönte Kaffee.....
ja....ich mag Cappuccino sehr....
frisch aus dem Kaffeeautomat mit viiieeeel Milchschaum....
eigentlich mag ich keine Milch.....
....nur im Kaffee.
Mein Kaffee zum Frühstück muß mit Schaumkrönchen sein.....
....die Kaffeecrema. Dazu gebe ich einen Schuß Milch und ein Teelöffel Irishcream-Sirup....hhmmm köstlich.

Einen herrlich schönen Tag wünsche ich Euch.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ganz liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Dein kaffee sieht sehr verführerisch aus...aber ich werde nicht schwach, denn kein Kaffee nach drei:-)!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lucia,

    ich weiß ja nicht, wie du immer so wunderschöne Bilder hinkriegst. Machst du das beruflich? Ich könnt sie stundenlang anschauen, sooooo schöööön sind sie!! Was du mit ganz normalem Kaffee so anstellt,WAHNSINN!!!
    Ich trink am liebsten Milchkaffee, aber leider haben wir keine so tolle Maschine zu Hause.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lucia,
    ich habe auch so einen tollen Kaffeeautomat aber ich mag am liebsten Kaffee nur mit ein bissl Crema und etwas Milch. Danke dir für die hübschen Bilder. Ich hole mir jetzt einen Kaffee :)
    Herzlichste Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  4. Ich rieche förmlich den Kaffeeduft. hhhmmmm....
    Ich brühe meinen Kaffee noch wie zu Oma´s Zeiten. Mit Filter und Filtertüten. So mag ich es am liebsten. Aber einen Kaffe crema trinke ich auch ganz gerne mal. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Mhhhmmmm da trink ich ein Tässchen mit, der sieht köstlich aus!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wie lecker. Ich mag auch am liebsten einen Milchkaffee... Sieht sehr sehr schön aus ;-)Die Tasse ist ja auch süß!!!
    Glg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lucia,
    deine Bilder sind ein absoluter Traum - WUNDERSCHÖN!!!!! Für mich muss es Espresso sein.....klein, schwarz, stark.......mit Milch geht gar nicht!!!!! Ich trinke zwar auch gerne heiße Schokolade, aber Kaffee mit Milch zusammen, davon würde mir nur schlecht!! Ich muss gleich noch ein wenig deine himmlischen Bilder genießen!!!

    Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lucia,
    was du aus einer Tasse Kaffee so alles machst, deine Fotos wieder Super, echt. Ich trinke sehr gern Milchkaffe,doch haben wir keine so tolle Maschine....mach mir den Milchschaum mit einem Milchaufschäumer von bodum....
    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche...LG Christel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lucia,
    lecker....und ganz viel Milchschaum bitte!!!!!
    Milchkaffee ein MUSS für mich und das zweimal am Tag,zum Frühstück und nach dem Mittagessen.
    Herrliche Bilder!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmmmm, das hörst sich sooo lecker an.
    Leider vertrage ich kein Coffein und der Coffeinfreie Kaffee schmeckt mir nicht wirklich.
    Eine kleine Macke von mir ist allerdings, dass ich mir ab und an bei einem bekannten Kaffeeröster 100g Kaffee frisch mahlen lasse nur um den Duft zu geniessen.
    Ich würde dann zwar gerne zugreifen, aber ich weiß wie schlecht es mir hinterher geht.
    Er ist dann eben für meinen Besuch reserviert und die freuen sich dann immer wenn sie einen frisch aufgebrühten Kaffee bei mir bekommen :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lucia,
    deine Bilder sind herrlich.
    Ich bin eigentlich eine Teetrinkerin aber wenn ich Kaffee trinke, dann muss er mit ganz viel Milch und Milchschaum sein-Cappuccino oder Latte macchiato.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Lucia,
    noch wach?
    Ganz lieben Dank für deinen süßen Kommentar!
    Aber dein Post....ein Traum!!! Wieviele Tassen Kaffee haben eigentlich dran glauben müssen beim "Rauslassen", um sooo ein tolles Foto erzielen zu können???
    Scherz beiseite...interessiert bei dem optischen Genuss eh nicht!
    Also ich könnte ohne meinen Kaffeevollautomaten auch nur schwer in den Tag finden...morgens gerne mit Milchschaum und nachmittags nur noch in Form von Espresso. :)))
    Ganz liebe Grüße und gute Nacht wünscht dir Ute

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lucia,
    deine Bilder ein Traum !
    Ich trinke meinen Kaffee mit viel Milch ,oder eher Milch mit Kaffee "lach".
    Allerliebste Grüße sandra

    AntwortenLöschen
  14. Erst einmal vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf Deinen Blog; Dein Kaffee sieht sehr appetitlich aus; ich selbst trinke nur Schoko Cappuccino ; bin eher die Teetrinkerin und stehe im Moment total auf Chai Latte.. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Lucia,

    ich habe erst heute Deinen wunderschönen Blog entdeckt - Deine Aufnahmen sind ja unglaublich professionell...einfach nur traumschön! Deine Motive und Deine Farbauswahl...soo gekonnt; ich bin absolut fasziniert. Habe sie mir heute x-mal angeschaut!
    Ich habe selbst viele Jahre mit einer Spiegelrelexkamera fotografiert und benutze seit einem Jahr eine DigiCam; komme damit aber bei Weitem nicht zu solchen Ergebnissen wie ich es gewohnt war. Darf ich Dich fragen, ob Du mir einen Tipp geben würdest?
    Kaffee in allen Variationen ist ein Hochgenuss der Tag muss damit beginnen, sonst geht schon mal garnichts!
    Hab noch einen gemütlichen Abend, liebe Grüße
    Kathrin
    P:S: Mein Blog ist angedacht...., aber leider bin ich noch nicht so weit...

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht superlecker und vor allem sooo stilvoll aus...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  17. hallo Lucia...ohne Kaffee geht bei mir gar nicht,schon gar nicht morgens,dann brauche ich ihn mit ein wenig Milch und tagsüber trinke ih uch sehr gerne Cappucino..
    Es bleibt mir ein Rätsel, wie man eine "olle Tasse" kaffee:-))))) so wunderbar in Szene setzen kann..echt Wahnsinn und wunderschön anzusehen.LG Irene

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kathrin,
    hast Du E-Mail Adresse, wo ich Dich erreichen kann.
    ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.