08.01.2010

Ein Versuch.........

auf dem Spiegel zu fotografieren. Na ja.....könnte besser sein. Immerhin habe ich es versucht...;0)) LG, Lucia

6 Kommentare:

  1. Liebe Lucia,
    herzlich Willkommen in der Bloggemeinde. Dein Start ist dir sehr gelungen... wunderschöne Aufnahmen - wie man sie von dir gewohnt ist.
    Ich schaue gern öfter vorbei.

    Viel Spaß beim Bloggen,
    Lieber Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lucia,
    vielen Dank für deine netten Worte....natürlich kannst du mich "verlinken".Wie ich sehe ist unser Geschmack sehr ähnlich,gins.Deine Bilder sind super schön und ich bin sehr gespannt noch mehr von dir zu sehen..
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucia,
    erst mal Herzlich Willkommen in der schönen bloggerwelt! Tolle Fotos hast du gemacht ich freu mich schon auf neues von dir!
    Ganz liebe andrellagrüße
    P.S.: Freu mich übers verlinken!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lucia,
    willkommen auch von mir! Schön, dass es wieder ein paar schöne neue Blogs gibt. Bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder von dir...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lucia!

    Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestossen und finde ihn ganz toll! Ich freu mich schon jetzt auf viele Posts von dir und werde dich auch gleich verlinken wenn ich darf!

    Gnaz viele liebe Grüße

    Martina

    P.S.: Ich finde das Bild super...

    AntwortenLöschen
  6. Lucia das sieht doch tolllllll aus echt klasse,schön das Du mich gefunden hast und jetzt einen eigenen Blog hast der wie ich sehe richtig gut wird.Und drum wirst Du gleich mal bei mir verlinkt,wenn das ok ist also bis bald liebe grüße nina

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.