07.01.2015

The Only Way.....




......to achieve the impossible is to believe that it is possible!. 

Ein wirklich toller Spruch und den ich gerne versuche zu beherzigen dieses Jahr. 
Ich bin gespannt, ob das klappt ;-)

***

A really wonderful quote that I want to try to heed it this year!
I'm curious if it works. ;-)
   



In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Restwoche.

***

Have a great day!


Liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. huhu liebe lucia,
    wohl wahr, wohl wahr! ich versuch das mal mit der leinenführigkeit unseres hundes. man sagt ja, wenn man daran glaubt, dass der hund nicht mehr an der leine zieht und es sich bildlich vorstellt, wird es wahr..najaaaa..ich versuch mal, das zu beweisen. ;-)
    das bilderrahmenhaus ist übrigens echt schick..wo hast du das denn her?
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))....wirklich interessant...leider habe ich keinen Hund, denn dann würde ich es auch versuchen.
      Diese Bilderrahmen ist von der Firma Bloomingville via geliebtes zuhause.de.....
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  2. Liebe Lucia,
    dies ist ein toller Spruch.
    Bei mir verlose ich gerade einen schönen Spruch im Rahmen, vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny,
      vielen Dank für die "Einladung" zu Deiner Verlösung. :-)
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  3. Liebe Lucia,
    das ist ein wirklich toller Spruch,den sollte man sich jeden Tag durchlesen.So viel Motivation.Vielen Dank für deine schönen Bilder,werde nun öfters bei dir vorbei schauen.
    Liebste Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie schön es ist bei dir .) ich trage mich gleich mal als Leser ein, das ich deinen tollen Blog vorher noch nie gesehen hab... Aber ab jetzt werde ich ja nichts mehr verpassen :)
    So tolle Fotos mit wunderbarer Qualität, gefällt mir sehr gut!
    Hab einen schönen Abend,
    Bella
    http://bellasherzenssachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte. :-)
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.