16.12.2013

"Wintertraum"



Hallo zusammen,
wie war Euer Wochenende? Wir hatten ein super entspanntes Wochenende und
sind am Samstag, zusammen mit meiner Schwägerin und ihren Mann, auf dem
Weihnachtsmarkt vor dem Oberhausener Centro geschlendert und die Weihnachtsmarkt
Atmosphäre genossen. Nachdem wir unseren Gaumen mit den köstlichen finnischen
Flammlachs, den leckeren spanischen Pinchos und den ebenfalls leckeren gebrannten
Mandeln verwöhnt haben, genossen wir den Glühwein auf der "Glühwein-Gasse".
Bei der eisigen Kälte schmeckte der Glühwein natürlich doppelt lecker.:-) 




Meine heutigen Bilder sind aber nicht von dem Weihnachtsmarkt,
sondern von dem "Phantasialand Wintertraum", wo unsere betriebliche
Weihnachtsfeier vor zwei Wochen stattgefunden hat.




Die Atmosphäre war großartig.
Überall sind bunte Lichter zusehen, die die Straßen schmücken und sie zu einem
zauberhaften Winterlandschaften verwandeln. Neben der Feier hatte ich diese
Gelegenheit auch genutzt, um die vorweihnachtliche Stimmung einzufangen, was mir
bei der Kulisse natürlich nicht schwer gefallen ist. :-)


Leider konnte ich keine guten Bilder machen, da ich meine Kamera nicht
dabei hatte. Schade :-)


So, ich wünsche Euch noch eine sehr schöne 3. Adventswoche.
Habt fein.


Liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Love the pictures in black and white beautiful
    xo
    Pam

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for your lovely comment.
    xo
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bine
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  4. ich war letzes wochenende auch im phantasia land ;) tolle bilder.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Renate.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  5. ...das sind herrliche Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anja
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  6. Liebe Lucia,
    Kamera hin oder her, eine zauberhafte Stimmung konntest du alle mal einfangen! Sieht echt toll aus dort!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      das stimmt. :-)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und vielen Dank.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  7. Hey,

    ich hab eben im Dashboard diesen Post entdeckt:
    http://erdbeeremiau.blogspot.de/2013/12/hallo-zusammen-wie-war-euer-wochenende.html

    Als ich mir die Bilder im Post etwas genauer anschaute, viel mir auf, dass da irgendwas nicht passt. Anscheinend wurde der komplette Post von dir, Wort für Wort mit Bildern einfach kopiert und übernommen. Total die Frechheit! Da ich - würde mir so etwas passieren - darüber auch bescheid wissen wollte, schreibe ich dir.

    Anscheinend wurde der Blog schon auch vor längerem gehackt.. bisher konnte ich ihn aber noch nicht entabonnieren.
    Ich werde jetzt aber auf jeden Fall mal einen Missbrauch melden, vielleicht solltest du das auch machen. Wie man da genau vorgeht, weiß ich leider nicht.

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.