13.05.2013

All Good Things Came to an End.



Hallo Allerseits!
Alles Gute hat sein Ende, so auch unsere Auszeit.
Wie auch letztes Jahr waren wir vier Wochen auf der Insel Java (Indonesien)
am Indischen Ozean.
Wie immer- unvergesslich schön war es. Wir haben es wirklich sehr genossen.
Vom Jetlag erholt, melde ich mich nun zurück.

------

Hi everybody!
All good things come to an end as well as our journey.
We was on the java island (Indonesia) at Indian Ocean for four weeks.
The time was great as always and we really enjoy it.
Recovered from jetlag now I am here again. 



Ein paar Bilder habe ich für Euch mitgebracht, die ich hier zeigen möchte.
Ich hoffe, sie gefallen Euch.
Also aufgepasst, hier kommt eine Bilderflut..... ;-) 

------

Today I want to show you some pictures I have taken during our stay.
So I hope, you'll like it.
 Here you are some of the pics.....
 





Zunächst ein Selbstporträt am Strand, bevor ich dann stramm Richtung Wasser
marschierte.....;-)

------

Before I went into the water I took some self-portrait first. ;-)




Wir lieben die jungen Kokosnüsse.....das Kokos Wasser schmeckt richtig erfrischend....
genau richtig bei der Hitze.

-----

We really love young cocounuts....the cocounot-water taste really good and fresh...
the right drink in the heat there. 









Ein sehr schöner Strand südlich von Zentral Java. Der Strand war menschenleer.
Was für ein Glück!  So hatten wir einen schönen Strand ganz für uns alleine.

------

A beautiful beach in the south of Central Java. There were deserted.
We were really lucky. So we enjoyed the beach very much. 





Ein sehr schöner Fischerhafen, an dem wir zufällig vorbei gefahren sind.

------

A fishing port we have seen during we drove along the cost.



Ebenfalls ein wunderschöner Strand im Süden von Central Java.

------

A beautiful beach also in south of Central Java.







Die Pool Anlage in unserem Hotel, ein sehr schöner Platz um sich zu erholen
nach einer langen Entdeckungstour.:-)

--------

A wonderful place at swimming pool....a right place to recover after
having a long discovery trip. :-) 



Ein wunderschönes Open Air Restaurant mit den traditionellen Speisen.
Hier ist die javanische Reistafel.....hmmm.....was für ein Gaumenerlebnis!.

-------

A wonderful restaurant with many traditional food and drink.
There is the javanese rice table meal.....yummy....joy to the palate! 





Nicht nur von dem Essen, auch von der Einrichtung dieses Restaurants war ich
ganz begeistert.

-----

I was really impressed about how they furnished this place as well as the food
I ate there.




 Eine sehr große und moderne Shopping Mall in der Hauptstadt Jakarta.
Ein Tag reicht nicht aus, um hier zu shoppen.;-)
Sehr weitläufig und vor allen Dingen dort gibt es wirklich sehr viel zu entdecken.

-----

A big and modern shopping mal in Jakarta.
One day was not enough for going shopping here.
There were so many thing I want to discovere.



Food Hall.....ein sehr großes Food Center.
Zahlreiche traditionelle und internationale Köstlichkeiten wurden hier angeboten.

----

A Food Hall.....a very big Food Center.
There are really many traditional and international food.



 Man findet dieses Café wirklich (fast) überall auf der Welt. ;-)

-----

We can find this café almost everywhere in the world. ;-)



So, ich hoffe, ich langweilige Euch nicht mit den so vielen Bildern. :-)

Jetzt muss ich mich aber dringend um den Wäscheberg kümmern.

Ich wünsche Euch noch eine sehr schöne Woche.

------

So now I have to do washing. There are many dirty laundry we have brought. ;-)

Have a great week, everybody!

------

Liebe Grüße,
Lucia

Kommentare:

  1. Ach du liebe, das sieht ja traumhaft aus!!! Du konntest dich sicher super entspannen und bist schon schön vorgebräunt auf den Sommer : ) Ich wünsch dir einen ruhigen Start zurück im Alltag und danke für die herrlichen Bilder!!!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  2. oh du meine güte, wie wunderschön!!! :)

    vielen dank, dass du diese tollen eindrücke mit uns teilst!

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte meinst du mit vier Wochen VIER Wochen??? :-)
    Das ist ja eine lange Zeit.
    Tolle Bilder... das muss unglaublich schön gewesen sein!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow liebe Lucia, sind die 4 Wochen wirklich schon vorbei uuh wie die Zeit vergeht! Die Bilder von Eurem Urlaub sind so schön wenn man da die Fantasie spiellen lässt spürt man fast die warme Luft im gesicht echt wahr:-) Dane für die tolle Eindrücke! LLG

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Fotos...da kriegt man richtig Lust auf Sommer, Sonner, Strand, Meer und Urlaub.

    Schön, dass Du das hier mit uns geteilt hast!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Ooohh, liebe Lucia,
    das sind traumhaft schöne Bilder!
    Ich kann mir gut vorstellen ,dass man sich dort gut erholen kann.
    Vielen Dank für den schönen Einblick!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Eindrücke und Bilder, liebe Lucia! ...und vier Wochen Urlaub, wow! Da musst Du Dich sicher erstmal wieder einleben. Aber bissel Sonne hättest Du uns gerne mitbringen dürfen ;-) die macht sich nämlich wieder ziemlich rar. Bestimmt hattet Ihr eine wahnsinnig schöne Zeit auf Java und vielleicht hast Du ja demnächst noch ein paar Bilder mehr für uns... hat aber Zeit bis nach den Wäschebergen :-))

    Ganz liebe Grüße und lass es langsam angehen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Du wieder ad Bist !
    Tolle Fotos, bin schon auf mehr gespannt !

    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Oha, vier Wochen, solange habe ich noch nie Urlaub an einem Stück gehabt. Das höchste war 6 Tage und nicht außerhalb von Deutschland. Wahnsinn. Wunderschöne Fotos.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Bilder und Erholung pur!!Und das für 4 Wochen einfach klasse!!!!Da darf ich garnicht dran denken wir lange es bei uns noch bis zum Urlaub geht.Die Nina

    AntwortenLöschen
  11. Looks great! Glad that you enjoyed!

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein Traum. Und der dauerte auch noch vier Wochen? Hast du ein Glück. Die Bilder sind echt einladend, da möchte man auch gleich den Koffer packen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für tolle Bilder! Und schön, dass du wieder da bist, liebe Lucia.

    Wir könnten hier in Norwegen grad etwas von diesen warmen Temperaturen brauchen... aber die Sonne scheint. :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, dass du wieder da bist und uns gleich mit den schönsten Bildern verwöhnst. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hi Lucia,
    erstmal: Schön, dass du wieder da bist. Und?! Braun gebrannt?! :-)
    Die Fotos sind herrlich. Viel es dir eigentlich schwer, wieder nach Hause zu fahren? Oder hättest du noch bleiben wollen?
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Bianca, wenn wir könnten, würden wir ganz bestimmt noch länger geblieben.;-)) Uns hat es wirklich sehr gut gefallen! Von Braun werden, wird man dort automatisch, denke ich, besonders wenn man den ganzen Tag nur unterwegs war. ;-) Jeden Tag schien die Sonne. Und wenn es regnete, dauerte es höchstens nur eine Stunde und dann wird es dann wieder normal, warm mit Sonne. Also vom Wetter waren wir in der Tat richtig verwöhnt.:-)
      Dir noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  16. Hallo Lucia,
    ich krieg mich bestimmt die nächsten zwei Stunden noch nicht ein.
    Herrliche Fotos *sofortfernwehkrieg* !
    Du hast doch hoffentlich ein bisschen Sonne & Wärme mitgebracht?????
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,
      Sonne und Wärme hatte ich eigentlich dabei. Aber scheinbar reicht es nicht aus, um die dicken grauen Wolken zu vertreiben. ;-)
      Einen schönen Abend für Dich.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  17. Einfach nur schön.............!!!!!!!!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Villkommen zurück Lucia,

    das nenne ich mal Traumurlaub. Tolle Reisefotos..., bin ganz blass geworden ;-)

    LG katja

    AntwortenLöschen
  19. Meine Güte, was für traumhafte Fotos sind das denn bittee!!! Der absolute Wahnsinn und dann ward ihr auch noch ganze 4 Wochen da - hach, ich bekomme direkt Fernweh!

    Schön, dass du wieder gesund und erholt zurück bist... wir haben dich hier schon vermisst!♥

    GGGLG Herzensgrüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht einfach wundervoll aus, da bekommt man ganz schnell Fernweh!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht mir nach einem wunder wunderschönen Urlaub aus, du Glückliche! Vier Wochen entspannen am Stück ist echt purer Luxus!
    Ganz liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  22. ...deine Bilder sind ein Traum,
    du hattest wirklich eine schöne Zeit auf dieser Insel...
    tolle Photos hast du wieder für uns mitgebracht,
    also wenn ich die Strandbilder sehe, könnte ich sofort in den Flieger steigen *schwärm*

    liebe Grüße,
    schöne Woche und es ist schön,
    dass du wiedr da bist :O)

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. Wundervoll,einfach traumhaft!!GLG.Doris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lucia,

    was für traumhaft tolle Bilder!
    Vielen Dank, dass Du uns den Sommer zumindestens virtuell mitgebracht hast.

    Sicher konntet Ihr dort richtig ausspannen und alles geniessen.

    Leider hält mich von solchen Zielen meine Flugangst ab..... aber es muss toll sein, und sicher
    warm (oder ist es dort eher immer heiss und schwül ?)

    Wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag.

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      in der Trockenzeit (von April bis September) ist es dort nicht ganz so schwül. Die Temperaturen sind ganzjährig ca. 25°C bis 32°C. Wir mögen es, wenn es warm ist. :-)
      Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen (Rest-)Pfingstmontag.
      Liebe Grüße,
      Lucia

      Löschen
  25. Wooooow, toll!! Sowas (Urlaub) brauchen wir auch dringend!!

    Schön dass ihr eine tolle Zeit hattet!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  26. Great place and awesome photos!

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.