07.01.2010

Selbst genähte.......

Kissenhülle muß es sein! Auch wenn es etwas aufwendig ist, aber es ist lohnenswert. Ich habe sie aus Reststoff vom Taufkleidchen meines Neffen genäht. Als Verschluß habe ich Bänder aus dem selben Stoff gemacht. Ich finde, sie sind dekorativ, da die Kissen insgesamt ja sehr schlicht gehalten ist. Die Stickerei ist allerdings nicht handgearbeitet.........wäre ja ein Biesschen zu viel für mich..;0).

Kommentare:

  1. Hallo und erstmal herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!Dein Blog ist ja ganz bezaubernd und auch deine Bilder! Ich bin richtig begeistert und werde dich gleich mal verlinken!
    Ich freu mich das ich die erste bin die bei Dir kommentieren darf :-), GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin gerade über Anjas Blog auf Deinen Blog gestoßen. Willkommen. Deine Bilder gefallen mir sehr gut und ich bin schon auf weitere gespannt.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Freude beim Bloggen!!! Dein Stil gefällt mir richtig gut und ich freu mich schon sehr auf weitere Bilder!!

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. hallo so nun hab eich mich durch deinen ganzen blog gelesen.schoen,schoen,schoen.
    welkomen in der blogerwelt.ich wuensche dir viel freude bei und mit uns.

    liebe gruesse sendet conny

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich bis zum Schluß gestöbert, ganz tolle Bilder --> wunderschöner Blog: ich komme wieder
    GGLG

    AntwortenLöschen

Ich danke Euch für Eure lieben Worte und freue mich sehr darüber.

Thank you for your lovely comments. I am really glad.